G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Haha geil. Geld regiert die Welt
Vučić ist der beste
Vučić ist der beste
Um nicht auf dein nachfolgenden Opfernarrativ und der bösen Welt nicht einzugehen entgegne ich dir damit, dass wenn Geld die Welt regiert, Serbien nicht zu melden hat.Haha geil. Geld regiert die Welt
Vučić ist der beste
Um nicht auf dein nachfolgenden Opfernarrativ und der bösen Welt nicht einzugehen entgegne ich dir damit, dass wenn Geld die Welt regiert, Serbien nicht zu melden hat.
Ich hoffe Vucic verschwendet noch mehr in die Korruption, sowas macht den Serben nur das Leben schwerer. Das find ich geil, weil die Serben selbst diesen Weg gewählt haben.
Aber darüber macht sich kein Moslem hier lustig
Solange Bestechung zum Wohle der Moslems dient, ist es super.
Aber wenn Serbien jemand besticht ist es plötzlich ein Skandal.
Haha juckt mich nicht. Wir ziehen unser Ding durch.
Ich hoffe Vučić kauf noch mehr Stimmen, überall auf der Welt.
Von mir aus soll er das kleinste afrikanische Buschvolk schmieren, ich bin dafür!
In dieser Dreckswelt muss man sich behaupten.
Vučić
He is bitch blond Bad built bitch bodyKomm schon, von allen Serben im Forum bist du doch der schlauste Serbe oder nicht?
He is just a fucking rospijaHe is bitch blond Bad built bitch body
Hey Monteniggah das hier geht nur Serben was an gay away hahahahaHe is just a fucking rospija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen