Schade das jemand sein Beitrag gemeldet hat....jetzt wird er gemobbt und würde für Dummheit verwarnt....jetzt hat er majn Serbe rausgekitzelt...
Wer weiß was bei ihm schief läuft ...hab noch nie gesehn das jemand mit ihm was zu tun hat hier ...er versucht so verzweifelt bei albanern hier anzukommen xDMa, tko mu j. .m... Soll mal wieder runterkommen, er ist wohl auch keine 18 mehr.
Ein Dauerkiffer, den hier 24/7 praktisch nur vernebeltes Zeug postet, behauptet sowas? Mir ist übertrieben egal, wer hier was von mir denkt.Wer weiß was bei ihm schief läuft ...hab noch nie gesehn das jemand mit ihm was zu tun hat hier ...er versucht so verzweifelt bei albanern hier anzukommen xD
Vorsicht šiptar wisse dein Platz....Ein Dauerkiffer, den hier 24/7 praktisch nur vernebeltes Zeug postet, behauptet sowas? Mir ist übertrieben egal, wer hier was von mir denkt.
Siehst du, keine 3 min.Vorsicht šiptar wisse dein Platz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen