G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Mein Platz auf eurem Thron.
Meine Stimme hast du!
Ich benötige keine Stimmen. Siehe meinen Avatar.Meine Stimme hast du!
Ich warn dich nur ... achte auf deine Ausdrucksweise... noch sind wir coolSiehst du, keine 3 min.
Sonst wasIch warn dich nur ... achte auf deine Ausdrucksweise... noch sind wir cool
Sonnst sehen wir uns mal zufällig...oder auch nicht ...ignorant und dumm bist du ...das du denkst du seien safe ...ohne Konsequenzen für gesagte...ich weiß auch wie du aussiehst baby ...ganz genau welche Kanton...cuntSonst was
Bleib mal lieber cleanSonnst sehen wir uns mal zufällig...oder auch nicht ...ignorant und dumm bist du ...das du denkst du seien safe ...ohne Konsequenzen für gesagte...ich weiß auch wie du aussiehst baby ...ganz genau welche Kanton...cunt
Deine Bank Daten würden vor 3 min ins dark net gestellt ....enjoy...Bleib mal lieber clean
Kajne Geld…Deine Bank Daten würden vor 3 min ins dark net gestellt ....enjoy...
Ja sagen grad leute auch...war nur faul update zu machen...also Schellen ist es ...Kajne Geld…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen