Naja, eigentlich Federacija. Glaube Kroaten haben so an die 35% in Bugojno und Tito hatte eine Villa dortLOOL liegt ja im Muslimischen Hoheitsgebiet und neben dran ein Dorf das Vucicpolje heisst
Naja, eigentlich Federacija. Glaube Kroaten haben so an die 35% in Bugojno und Tito hatte eine Villa dortLOOL liegt ja im Muslimischen Hoheitsgebiet und neben dran ein Dorf das Vucicpolje heisst
Naja, eigentlich Federacija. Glaube Kroaten haben so an die 35% in Bugojno und Tito hatte eine Villa dort
Sag ja federacalisten …vom Balkan kommen immer die hardcore nationalisten aus dem Nachbar Republiken bei vucko ist es noch einen ticken schlimmerOma und Opa aus der Gegend um Bugojno
Eher um die 5%.Hatten. Jetzt nicht mehr. Ist zwischen 10-15% höchstens.
Von deinem Verhalten. Geistig eingeschränkte Kürbisse gibt's wohl nur in deiner Heimat Serbien. Ich weiss nicht, was das sein soll.Der Typ geistig eingeschränkt wie ein Kürbis, keine Ahnung woher der hat ich sei Serbe
Scheinst zu blöd zum lesen zu sein, vom logischen Denken wollen erst gar nicht anfangen.Von deinem Verhalten. Geistig eingeschränkte Kürbisse gibt's wohl nur in deiner Heimat Serbien. Ich weiss nicht, was das sein soll.
Und du scheinst die Masche deines Chefs übernommen zu haben. Zuerst in brüchigem Deutsch beleidigen, anschliessend vorwerfen, dass dein Gegenüber nicht lesen kannScheinst zu blöd zum lesen zu sein, vom logischen Denken wollen erst gar nicht anfangen.
Wie kommst du darauf, dass ich Serbe sei ?Und du scheinst die Masche deines Chefs übernommen zu haben. Zuerst in brüchigem Deutsch beleidigen, anschliessend vorwerfen, dass dein Gegenüber nicht lesen kann
Du ziehst deine eigenen "Landsleute" im Dreck und lässt es zu, dass ihr Glaube und ihr Denken tagtäglich verhöhnt werden. Von deinem Chef, von Speci, von Selim und anderen Rassisten. Ihr habt euch einige spezifische "Opfer" ausgesucht und verteilt absolut fragwürdige Verwarnungen. Ich kriege mittlerweile nicht mal mehr eine Benachrichtigung, wenn ich verwarnt werde. Da du hinter all dem zu stehen scheinst, bist du für mich Serbe. Ich hoffe, du verstehst die Logik dahinter.Wie kommst du darauf, dass ich Serbe sei ?
Entzieht sich mir jeglicher Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen