Als Qualitätsmedium ist es nicht notwendig in Geographie bewandert zu sein. Erklärt vielleicht auch Srbija do TokjijaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich möchte nicht wissen was passieren würde, würde eine kroaitsche Zeitung so Schlagzeilen bringen, statt Ustasche eben Cetniks. Maradona würde 20 Threads über Nazi-Kroatien eröffnen, Dissention würde seinen Helden verleumden usw.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum wird diesen Spinner in Serbien Schutz gewehrt?
Mordaufruf auf TikTok – Behörden identifizieren Urheber von Hetzvideo - WELT
Nach der brutalen Attacke in Mannheim verbreitete sich auf der Plattform TikTok ein Video, in dem zum Mord an „allen Ex-Muslimen und jedem Islam-Kritiker“ aufgerufen wurde. Nun konnten die Sicherheitsbehörden den Urheber ausmachen.www.welt.de
Der „Spiegel“ berichtet unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass es sich um den serbischen Staatsbürger Muhamed R. handele, geboren 1988 in Pristina in der heutigen Republik Kosovo.
Ist zum Glück nicht mein Landsmann.Mein Mitleid für so einen Landsmann, Leute.
Warum wird diesen Spinner in Serbien Schutz gewehrt?
Mordaufruf auf TikTok – Behörden identifizieren Urheber von Hetzvideo - WELT
Nach der brutalen Attacke in Mannheim verbreitete sich auf der Plattform TikTok ein Video, in dem zum Mord an „allen Ex-Muslimen und jedem Islam-Kritiker“ aufgerufen wurde. Nun konnten die Sicherheitsbehörden den Urheber ausmachen.www.welt.de
Ist vermutlich ein Gabel aus der ehemaligen Kacallar mahalla aus Prishtina, das war die schlimmste mahalle vor dem Krieg. Man konnte als Albaner nicht durch diese Nachbarschaft laufen, ohne verprügelt zu werden von ihnen. Waren richtig schlimme Gabel. Die haben auch kein Albanisch gesprochen.
Wie dem auch sei, den Typen sollte man der IDF übergeben, die weiß schon was mit solchen Typen zu tun ist
Was sollen Gabel sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen