Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

😎
Als Qualitätsmedium ist es nicht notwendig in Geographie bewandert zu sein. Erklärt vielleicht auch Srbija do Tokjija :mrgreen:
Gut, San Marino da ist es nicht so weit bis nach Rimini, vielleicht meint auch der Schreiber, dass die Liegen so günstig sind (sind sie leider nicht) in Kroatien
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

😎
Ich möchte nicht wissen was passieren würde, würde eine kroaitsche Zeitung so Schlagzeilen bringen, statt Ustasche eben Cetniks. Maradona würde 20 Threads über Nazi-Kroatien eröffnen, Dissention würde seinen Helden verleumden usw. :mrgreen:
 
Warum wird diesen Spinner in Serbien Schutz gewehrt?

Der „Spiegel“ berichtet unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass es sich um den serbischen Staatsbürger Muhamed R. handele, geboren 1988 in Pristina in der heutigen Republik Kosovo.

Mein Mitleid für so einen Landsmann, Leute.
 
Warum wird diesen Spinner in Serbien Schutz gewehrt?

Ist vermutlich ein Gabel aus der ehemaligen Kacallar mahalla aus Prishtina, das war die schlimmste mahalle vor dem Krieg. Man konnte als Albaner nicht durch diese Nachbarschaft laufen, ohne verprügelt zu werden von ihnen. Waren richtig schlimme Gabel. Die haben auch kein Albanisch gesprochen.

Wie dem auch sei, den Typen sollte man der IDF übergeben, die weiß schon was mit solchen Typen zu tun ist
 
Ist vermutlich ein Gabel aus der ehemaligen Kacallar mahalla aus Prishtina, das war die schlimmste mahalle vor dem Krieg. Man konnte als Albaner nicht durch diese Nachbarschaft laufen, ohne verprügelt zu werden von ihnen. Waren richtig schlimme Gabel. Die haben auch kein Albanisch gesprochen.

Wie dem auch sei, den Typen sollte man der IDF übergeben, die weiß schon was mit solchen Typen zu tun ist

Was sollen Gabel sein?
 
Was sollen Gabel sein?

Gabel ist eine Selbstbezeichnung einer Roma-Gruppe, sie sprechen Serbisch und fühlen sich der serbischen Kultur zugehörig. Deshalb hat er auch vermutlich die serbische Staatsbürgerschaft, weil die Gabel nach dem Krieg nach Serbien entweder abgehauen oder vertrieben wurden
 
Zurück
Oben