Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du ziehst deine eigenen "Landsleute" im Dreck und lässt es zu, dass ihr Glaube und ihr Denken tagtäglich verhöhnt werden. Von deinem Chef, von Speci, von Selim und anderen Rassisten. Ihr habt euch einige spezifische "Opfer" ausgesucht und verteilt absolut fragwürdige Verwarnungen. Ich kriege mittlerweile nicht mal mehr eine Benachrichtigung, wenn ich verwarnt werde. Da du hinter all dem zu stehen scheinst, bist du für mich Serbe. Ich hoffe, du verstehst die Logik dahinter.
Dämlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
@Maradona

In Niš würde der Wahlbetrug nun festgestellt, ziemlich krank, was die SNS sich da geleistet hat. Die haben halt nur nicht damit gerechnet, dass die beiden Spitzenkandidaten der Opposition mit einem derart monströsen Team an Anwälten auflaufen werden 🤣

Es wurde auch Anzeige gegen die "russische Partei" erhoben, auch gegen die gesamte Wahlkommission... Dr. Milić ist schon jetzt mein Held :)

In der Gemeinde Mediana, die größte in Niš und eine der größten in ganz Serbien wurde die SNS trotz massiver Wahlfälschung besiegt, die Opposition ist bereits dabei die Koalition zu gründen. Die erste Amtshandlung wird es sein 15 Fakestellen der SNS zu streichen und die eingesparten Gehälter dazu zu verwenden, dass Schüler in Niš ebenfalls kostenlose Schulbücher bekommen, so wie es in Beograd üblich ist.

 
Jo, in Nis hat fast jeder Serbe aus dem Kosovo gewählt, Bugarski Voz, Fälschung von Auszählungsunterlagen usw. ....

Sind das Kosovo Serben die in Nis leben oder sind die aus dem Kosovo extra angereist? Falls diese aus dem Kosovo angereist sind, ziemlich merkwürdig, weil wüsste nicht das Albin mit letztes Mal den Serben Busse bereitgestellt hat um nach Serbien zu reisen
 
Sind das Kosovo Serben die in Nis leben oder sind die aus dem Kosovo extra angereist? Falls diese aus dem Kosovo angereist sind, ziemlich merkwürdig, weil wüsste nicht das Albin mit letztes Mal den Serben Busse bereitgestellt hat um nach Serbien zu reisen
In Nis haben die an einigen Stellen die "russische Partei" gepushed und einzelne Gemeinden, also etwas zurückhaltender. Oben bei dem N1 Artikel, der Dr. Milics Beweise für den Wahlbetrug aufzeigt, kann man einiges Nachlesen, wie die nachträgliche Änderung der Stimmen, 9 zusätzliche Säcke an Wahlstimmen ...
 
Was für eine Missgeburt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lippton schmollt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben