Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist das auch historisch belegt? Nicht falsch verstehen. Man hatte ja erst vor kurzem ein Skandal in einer serbischen Kirche weil dort Wandmalereien zu sehen waren die uns als Kindermörder darstellt. Vor allem von der Darstellung her war es als die Cetnici eigentlich so wüteten .

Bevor du wie ein Otto rüberkommst, hättest du das Bild selbst durch Google jagen können.

Die meisten Quellen bestätigen, was ich verlinkt habe, es gibt jedoch wenige türkische Seiten, die behaupten, dass dies jemand ist, der eine Frau vergewaltigt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon lustig, schwabo verlangt Quellen, die liefer dann am Ende zwar mosnik und nicht Disse. Aber eigentlich widerlegt mosniks Quelle diese Lüge, die Disse später sogar nochmal teilt:

"It is representation of Serbian Orthodox Bishop Vrsac Teodor being skinned alive by the Ottoman Turks. It was a common practice, mainly carried out on Christians who refused to convert to Islam."

Das ist halt Bullshit. Niemand wurde gehäutet, weil er dem Islam nicht beigetreten ist. Ich bin alles andere als ein Fan oder Freund vom Osmanischen Reich. Das weiß jeder, der meine Beiträge verfolgt. Aber das ist einfach wieder eine klassische serbische Lüge, die nun irgendein komischer Mahmood teilt, weil seine Ex evtl. von einem Hakan weggeschnappt wurde.

Wie von mosnik geäußert, wurden nach Rebellionen keine Späße mehr gemacht. Die Antwort war dann oft grausam und es wurden Menschen hingerichtet, Frauen und Kinder versklavt und nach Asien verkauft usw. Aber verglichen dazu war der Strafkatalog der Osmanen zumindest in den ersten 60 Jahren ihrer Zeit auf dem Balkan fortschrittlicher als jeder andere Strafkatalog in Europa. Die üblichen Strafmaßnahmen beschränkten sich meist nur auf Geldzahlungen.
 
Axer wieder am Leugnen von Verbrechen.
"Ist nie passiert, war alles nicht so".
Wir Moslems sind die besten, alle anderen sind scheisse.
Klassischer Axer.
 
Schon lustig, schwabo verlangt Quellen, die liefer dann am Ende zwar mosnik und nicht Disse. Aber eigentlich widerlegt mosniks Quelle diese Lüge, die Disse später sogar nochmal teilt:

"It is representation of Serbian Orthodox Bishop Vrsac Teodor being skinned alive by the Ottoman Turks. It was a common practice, mainly carried out on Christians who refused to convert to Islam."

Das ist halt Bullshit. Niemand wurde gehäutet, weil er dem Islam nicht beigetreten ist. Ich bin alles andere als ein Fan oder Freund vom Osmanischen Reich. Das weiß jeder, der meine Beiträge verfolgt. Aber das ist einfach wieder eine klassische serbische Lüge, die nun irgendein komischer Mahmood teilt, weil seine Ex evtl. von einem Hakan weggeschnappt wurde.

Wie von mosnik geäußert, wurden nach Rebellionen keine Späße mehr gemacht. Die Antwort war dann oft grausam und es wurden Menschen hingerichtet, Frauen und Kinder versklavt und nach Asien verkauft usw. Aber verglichen dazu war der Strafkatalog der Osmanen zumindest in den ersten 60 Jahren ihrer Zeit auf dem Balkan fortschrittlicher als jeder andere Strafkatalog in Europa. Die üblichen Strafmaßnahmen beschränkten sich meist nur auf Geldzahlungen.
👍Wir sprechen über einen Zeitraum wo man Frauen wegen ihrer Haarfarbe verbrannt haben
Axer wieder am Leugnen von Verbrechen.
"Ist nie passiert, war alles nicht so".
Wir Moslems sind die besten, alle anderen sind scheisse.
Klassischer Axer.
Wo hat er den was verleugnet?
 
Axer: Ich bin kein Fan des Osmanischen Reiches ..... aber das Osmanische Reich war super!!

Immer diese Einleitung mit denen er versucht sich als Neutral und Objektiv zu vermarkten.
Und am Ende stellt sich doch heraus, dass er für eine Seite Partei ergriffen hat.
 
Axer: Ich bin kein Fan des Osmanischen Reiches ..... aber das Osmanische Reich war super!!

Immer diese Einleitung mit denen er versucht sich als Neutral und Objektiv zu vermarkten.
Und am Ende stellt sich doch heraus, dass er für eine Seite Partei ergriffen hat.
Hab nie gesagt, dass es super war. Das ist wieder ein klassisches Strohmann-Argument. Würdest du meine Beiträge mit ausreichender Intelligenz lesen, wüsstest du wie ich zum OR stehe.
 
Anscheinend werden Verbrechen, die 500 Jahre her sind, geleugnet, wenn diese von Muslimani begangen wurden, krank :haha:

Ich warte nur noch darauf, dass 9/11 geleugnet wird oder der Genozid an den Armeniern ... :haha:
 
Zurück
Oben