Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dieser Beitrag besteht aus Lügen und Faktenverdrehungen. Du redest davon, dass die UCK nicht human war, weil sie einen Soldaten, der sich freiwillig gemeldet hat im Kosovo zu kämpfen für sein majka srbija, umgebracht und seinen dreckigen Kopf abgeschnitten haben. Der Vogel war nicht mal aus dem Kosovo, er kam aus Nis.

Dir kann man nicht mehr helfen und seitdem werde ich auch absolut keinen Nanometer Respekt vor dir haben. Deine Maske ist heute gefallen, dein Cetnik-Gesicht hast du gezeigt Galle.

Auch die Art und Weise, wie du dich versucht danach noch herauszureden mit "nicht alle Soldaten waren böse". Du hast einen absolut an der Waffel, ich kann bei den paar Deutschen verstehen, die ich kenne, die erzählen, dass ihre Großväter gegen die Nazis waren und nicht in den Krieg wollten, aber mobilisiert wurden. Wenn aber jemand sich damals sogar freiwillig gemeldet hatte für die Wehrmacht oder die SS, da gibts nichts mehr zu rechtfertigen.

Wie gesagt, seit diesem Beitrag, der aus Lügen und verdrehten Fakten besteht, sollte jedem im Forum klar sein, zu welcher Sorte du gehörst.

Da kommt mir echt die Galle..... der Name passt wirklich zu dir.
Aus der Nummer kommt der nicht mehr raus, Nägel mit Köpfen würde ich sagen...
 
Ich kann mich noch erinnern wie ich in den 80ern auf den Straßen hier immer wieder den Text "Kosovo Republike" gelesen habe. Ich fragte mich immer was genau das heißen soll, es klang ja zumindest mal nach damaligem serbokroatisch.
 
Du schreibst immer so als ob das Kosovo damals ein souveräner Staat gewesen wäre, den Serbien angegriffen hat. Ich kann euren Anspruch darauf verstehen, aber sieh es doch mal aus deren Perspektive.

Edit: Kaum erwähne ich die osmanische Herrschaft kritisch, rastest du aus. Merkst du das selber nicht?
Wo rastet er aus?
Informier dich doch aus nicht balkanischen Quellen.

Warum wirfst du so viel Dreck um dich?
 
Zurück
Oben