Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hier wird etwas überhitzt und sehr rassistisch argumentiert, viel beleidigt usw. man könnte meinen, dass die User hier seit damals keine 25 Jahre älter geworden sind.

Ach komm seid doch nur neidisch eure Helden haben sich entweder verpisst ,gegenseitig umgebracht oder hocken in den haag ….
General Pampers und dr pissetrinker ist der Inbegriff serbischen Heldenmutes 😂😂😂
Da ist der adem aus anderem Holz geschnitzt ..👍
Was die Serben abgehen würden, wenn er Serbe wäre...

Olaf Scholz hilft den Serben dabei, Vučić in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer Lithium will, der muss erstmal Kosovo und Republika Srpska als Teil Serbiens sehen.

Wehe der Typ füttert die EU ohne Bedingungen mit Lithium. Der soll die EU ruhig erpressen.

Trotzdem weniger als unter christlichen Herrschern und man hat profitiert so einfach ist es.
Mach dich nicht peinlich, als das osm. Reich nicht funktioniert hat, so ist es auch ruckzuck zerfallen.

Ich tue mich bisschen schwer mit diesen Angaben 70/30
weil es in Albanien keine 30% Christen sind und die albanischen Christen in KS und NMKD und CG sind vernachlässigbar, unabhängig von der heutigen Sichtweise zur Religionszugehörigkeit. Daher check ich nicht wie du auf die 30% kommst.
Derweilen werden die Albaner der Türkei vernachlässigt, in meiner Rechnung sind Arvaniten zwar Albaner, aber trotzdem rechne ich Sie Griechenland zu, weil Sie für Griechenland gekämpft haben und sich engagiert haben und weniger für Albanien, die Arbereshen sind sowieso exterritorial und spielten eher marginal für Albaniens Kampf eine Rolle (lass mich hier aber gerne eines besseren belehren).

Bitte versteh mein Ansicht, die 30% in Albanien sind gesamtalbanisch womöglich keine 20% eher 15%.
Ich hab dort explizit einen Puffer eingesetzt, mehr als 30 % können es selbst, wenn man von Crypto-Christen ausgeht, die sich offiziell damals im OR als Muslime ausgaben, nicht gewesen sein. Im Endeffekt spricht es ja eher sogar für meine Argumentation, wenn eher 83 % muslimisch waren, dann waren diese Albaner sogar noch staatstragender.

Ich kann das bei Zeit aber nochmal genauer nachschlagen, was so einige Historiker hierüber schreiben. Aktuell hab ich aber leider etwas zu viel um die Ohren, privat.

Serh heldenhaft seine eigene Familie als Schutzschilde zu benutzen anstatt sich zu ergeben :haha:
Das rechtfertigt also kleine Kinder umzubringen. Wie gesagt die serbische Polizei und die VJ oder JNA, ich geb einen absoluten fuck drauf, wie man die Armee bis wann bezeichnet hat. Die JNA bestand auch schon in den 90er Jahren in großen weiten Teilen zumindest auf den höheren Ebenen ausschließlich aus Cetniks - das sind schlichtweg Terroristen. Man hätte sie alle umlegen müssen und mit den Köpfen einen noch höheren Turm bauen, und zwar am besten mitten in Belgrad. Dass das als Mahnwache für alle Zeit gilt, dass sich das Volk endlich besinnt und klarkommt.

Du Hartz IV-er verbringst jede freie Minute hier, und dann willst du bei Anderen wissen, ob sie vor dem Job-Center Schlange stehen? Widersprüchlich. Aber bei deiner "Klugheit"will dir auch keiner Arbeit geben.. Deswegen ist es angebracht seine fake-Theorien hier zu verbreiten.
Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, wie viele Albaner im KZ im Stadion von Pristina gefangengehalten wurden?
Ich hab einen entspannten HomeOffice Job, du kleiner Bürgergeldbezieher. Ich bin hier sehr aktiv, du in dem Loserforum von dem größten serbischen Loser, den es in Deutschland gibt. Grüße gehen raus an den Bastard von Legija. Kannst dort gemeinsam mit ihm einen Thread aufmachen über mich. Jetzt ab wieder rüber mit dir in das "beste Forum, wo sich alle ja lieb haben und den alten Greis los sind"

Zurück
Oben