Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sieh an der Lügner äh Serbe ist wieder da. Ist die Warteschlange wieder zu lange vor dem Jobcenter?
Jeder rassistische Serbe wird umgangssprachlich Cetnik genannt. Sei doch froh, dass wir nicht dieses ganze Volk als Verlierer sehen. Obwohl 90-95% sind es faktisch.

Du Hartz IV-er verbringst jede freie Minute hier, und dann willst du bei Anderen wissen, ob sie vor dem Job-Center Schlange stehen? Widersprüchlich. Aber bei deiner "Klugheit"will dir auch keiner Arbeit geben.. Deswegen ist es angebracht seine fake-Theorien hier zu verbreiten.
Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, wie viele Albaner im KZ im Stadion von Pristina gefangengehalten wurden?
 
Sorry gemäß der „Logik“ von Gallagher hätten die UCK Soldaten erst vorher zum Panzer fahren müssen und an der Panzerklappe klopfen und fragen müssen „kako si brate? Du sach mal wie findsch‘ den Slobo? Knorke? Oder picka?“
Das genau diese serbischen Männer in den Uniformen massenhaft albanische Frauen vergewaltigt haben, Kinder und generell Zivilisten umgebracht haben, ignorieren wir gekonnt. Es geht jetzt darum, dass der Soldat ja nicht immer böse war. Also ich hab jetzt jeglichen Respekt vor dir verloren. Größere Heuchelei kannste nicht von dir geben. Immerhin kann ich dich in die Disse-Titte-LügnerLuka Gruppe einordnen.

Demzufolge ist deiner Logik zufolge die UCK gegründet worden, nachdem die serbischen Männer in Uniformen angebliche Massenerschiessungen und - vergewaltigungen verübten. Aber das die UCK ihr Unwesen trieb, lange bevor die kriegerischen Auseinandersetzungen anfingen, das hast du rein zufällig vergessen zu erwähnen.
 
Serh heldenhaft seine eigene Familie als Schutzschilde zu benutzen anstatt sich zu ergeben :haha:
Ach komm seid doch nur neidisch eure Helden haben sich entweder verpisst ,gegenseitig umgebracht oder hocken in den haag ….
General Pampers und dr pissetrinker ist der Inbegriff serbischen Heldenmutes 😂😂😂
Da ist der adem aus anderem Holz geschnitzt ..👍
 
Demzufolge ist deiner Logik zufolge die UCK gegründet worden, nachdem die serbischen Männer in Uniformen angebliche Massenerschiessungen und - vergewaltigungen verübten. Aber das die UCK ihr Unwesen trieb, lange bevor die kriegerischen Auseinandersetzungen anfingen, das hast du rein zufällig vergessen zu erwähnen.

Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an diesen einen User, der hieß glaube ich Massagestab oder so. Zufälle gibt es.
 
Zurück
Oben