Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nachtrag der Kopf, den die UCK Soldaten dort halten war der Kopf von Bojan Cvetkovic, der Soldat in der JNA war. Also was soll der Vergleich hier? Reden wir nun von Soldaten oder Zivilisten?

Ich hoffe, sie haben auf den Schädel von dem Cetnik drauf gekackt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nicht jeder Soldat ist ein Bösewicht.
 
Habt ihr Serben gerade vor ein paar Jahren selbst so noch praktiziert. Für einen aufständischen Adem Jashari habt ihr 50 weitere Familienmitglieder von ihm vernichtet - inklusive Kleinstkinder und Greise - und die Leichen getürmt. Srebrenica war nicht anders. Ich kann eure scheiß Heuchelei bis hierher riechen und sie stinkt bis zum Himmel. Aber Hauptsache ein Ereignis von vor 200 Jahren warm machen und für die eigene scheiß Propaganda missbrauchen, aber was gestern noch passiert ist will man nicht sehen.

Nur zu blöd, dass dein Gekritzel nicht aufgeht. Denn ausgerechnet die UCK hat selber zugegeben, dass alle im "heldenhaften" Kampf gegen die serbischen Polizisten starben. Eure Lügen stinken bis zum Himmel.

 
Nachtrag der Kopf, den die UCK Soldaten dort halten war der Kopf von Bojan Cvetkovic, der Soldat in der JNA war. Also was soll der Vergleich hier? Reden wir nun von Soldaten oder Zivilisten?

Ich hoffe, sie haben auf den Schädel von dem Cetnik drauf gekackt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cetniks gibt e seit dem 2. WK nicht mehr, und auch die JNA exisitierte 1999 schon lange nicht mehr. Aber was weiss denn schon so einer wie du schon.
 
Cetniks gibt e seit dem 2. WK nicht mehr, und auch die JNA exisitierte 1999 schon lange nicht mehr. Aber was weiss denn schon so einer wie du schon.
Sieh an der Lügner äh Serbe ist wieder da. Ist die Warteschlange wieder zu lange vor dem Jobcenter?
Jeder rassistische Serbe wird umgangssprachlich Cetnik genannt. Sei doch froh, dass wir nicht dieses ganze Volk als Verlierer sehen. Obwohl 90-95% sind es faktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry gemäß der „Logik“ von Gallagher hätten die UCK Soldaten erst vorher zum Panzer fahren müssen und an der Panzerklappe klopfen und fragen müssen „kako si brate? Du sach mal wie findsch‘ den Slobo? Knorke? Oder picka?“
Das genau diese serbischen Männer in den Uniformen massenhaft albanische Frauen vergewaltigt haben, Kinder und generell Zivilisten umgebracht haben, ignorieren wir gekonnt. Es geht jetzt darum, dass der Soldat ja nicht immer böse war. Also ich hab jetzt jeglichen Respekt vor dir verloren. Größere Heuchelei kannste nicht von dir geben. Immerhin kann ich dich in die Disse-Titte-LügnerLuka Gruppe einordnen.
 
Sorry gemäß der „Logik“ von Gallagher hätten die UCK Soldaten erst vorher zum Panzer fahren müssen und an der Panzerklappe klopfen und fragen müssen „kako si brate? Du sach mal wie findsch‘ den Slobo? Knorke? Oder picka?“
Das genau diese serbischen Männer in den Uniformen massenhaft albanische Frauen vergewaltigt haben, Kinder und generell Zivilisten umgebracht haben, ignorieren wir gekonnt. Es geht jetzt darum, dass der Soldat ja nicht immer böse war. Also ich hab jetzt jeglichen Respekt vor dir verloren. Größere Heuchelei kannste nicht von dir geben. Immerhin kann ich dich in die Disse-Titte-LügnerLuka Gruppe einordnen.

Bei dir habe ich doch schon lebenslang verschissen, als ich es gewagt habe schlecht über das Osmanische Reich zu sprechen.
 
Zurück
Oben