Dissention
-.-
Keine Sorge, deine Diagnose kann man auch ohne Vucic gut erkennen.Scheinbar hat dir Vucic zu viel erzählt
Keine Sorge, deine Diagnose kann man auch ohne Vucic gut erkennen.Scheinbar hat dir Vucic zu viel erzählt
Keine Sorge, deine Diagnose kann man auch ohne Vucic gut erkennen.
Ich sag ja, Kurti hat dich so richtig zerlegt, du bist wenig intelligent und voller Hass, kannst jedoch keinem Thema folgenJemand der Massaker und Mordtaten auf 200 Jahre Entfernung aber solche vor 20 Jahren nicht sieht, sollte man eher eine Diagnose stellen und vielleicht behandeln. Heuchler! Und jetzt poste weiter die Schädelstory, die dir Vucic erzählt hat
Sagt der Verteidiger eines pädophilen Popen und groupie eines massenmördersIch sag ja, Kurti hat dich so richtig zerlegt, du bist wenig intelligent und voller Hass, kannst jedoch keinem Thema folgen
So oft wie du hier ungestraft Pädophilie und die Verteidigung dieser unterstellst, muss man sich fragen, was hier eigentlich los ist.Sagt der Verteidiger eines pädophilen Popen und groupie eines massenmörders
Disse du bist schon eine moralische armleuchte
Junge wie dumm Biest du eigentlich weist du überhaupt was du schreibstSo oft wie du hier ungestraft Pädophilie und die Verteidigung dieser unterstellst, muss man sich fragen, was hier eigentlich los ist.
Und andere User, die sich dann hinstellen und das auch noch kommentieren mit "wow was für Monster". Komischerweise lese ich diese Kommentare nicht unter serbischen Schandtaten.
Wenn man mich umgebracht hat, kann man mit meinem Schädel anstellen, was man will. Der Tod selbst ist doch das Schlimme, was danach passiert, kriegt man nicht mit. 1999 haben serbische Freischärler, Polizisten und Militär Geschwister gezwungen miteinander Sex zu haben, haben ganze Familien hingerichtet und die jüngste Tochter am Leben gelassen, ihr aber eine Hand abgeschnitten usw. könnte unzähliger solcher Geschichten aufzählen, das Ganze ist 1999 passiert und nicht im 18. Jahrhundert. Ist übrigens auch alles belegbar.
Der Turm bestand aus Schädeln von Rebellen, nirgendwo ist die Rede von Zivilisten. Serben haben seit dem 19. Jahrhundert immer wieder Zivilisten anderer Ethnien gezielt gejagt, vergewaltigt, geplündert und lebendig verbrannt, als wären sie tote Tiere - ein Blick in meine Signatur hilft.
In einer barbarischen Zeit …halten wir festWer so einen Turm bauen lässt ist ein Barbare und fertig. Was für Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein eines Volkes solche Taten haben, kann man sich auch mal fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen