Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jemand der Massaker und Mordtaten auf 200 Jahre Entfernung aber solche vor 20 Jahren nicht sieht, sollte man eher eine Diagnose stellen und vielleicht behandeln. Heuchler! Und jetzt poste weiter die Schädelstory, die dir Vucic erzählt hat
Ich sag ja, Kurti hat dich so richtig zerlegt, du bist wenig intelligent und voller Hass, kannst jedoch keinem Thema folgen 🤣

§1 Beleidigungen
So oft wie du hier ungestraft Pädophilie und die Verteidigung dieser unterstellst, muss man sich fragen, was hier eigentlich los ist.
Junge wie dumm Biest du eigentlich weist du überhaupt was du schreibst😂😉
Für dich mag es irrelevant sein ob man die osmanischen oder Truppen/Führung vertrieben hat oder die bosniakische /albanische Zivilbevölkerung ethnisch gesäubert hat …da merkt man schon das du massenmörder als Helden ansiehst …😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist auf jeden Fall extrem dumm. Bin mir sicher wir können ihn zu 100 Psychologen schicken, davon werden alle 100 bestätigen, dass dort keine Gehirnwindungen vorhanden sein können.

Aber alo: Brnabic und rio sava, rio tinto, alle anderen Lügen oder so ähnlich
"RIO SAVA JE OSNOVANA U SRBIJI 2001. GODINE" Ana Brnabić pobila sve laži: Kako se pogledate u ogledalo (VIDEO)
Predsednica Narodne Skupštine Republike Srbije Ana Brnabić predstavila je na konferenciji za medije niz dokumenata o Rio Tintu koja su usvajana u vreme kada su na vlasti bili DS, DSS, G17+...

Und andere User, die sich dann hinstellen und das auch noch kommentieren mit "wow was für Monster". Komischerweise lese ich diese Kommentare nicht unter serbischen Schandtaten.

Wenn man mich umgebracht hat, kann man mit meinem Schädel anstellen, was man will. Der Tod selbst ist doch das Schlimme, was danach passiert, kriegt man nicht mit. 1999 haben serbische Freischärler, Polizisten und Militär Geschwister gezwungen miteinander Sex zu haben, haben ganze Familien hingerichtet und die jüngste Tochter am Leben gelassen, ihr aber eine Hand abgeschnitten usw. könnte unzähliger solcher Geschichten aufzählen, das Ganze ist 1999 passiert und nicht im 18. Jahrhundert. Ist übrigens auch alles belegbar.

Der Turm bestand aus Schädeln von Rebellen, nirgendwo ist die Rede von Zivilisten. Serben haben seit dem 19. Jahrhundert immer wieder Zivilisten anderer Ethnien gezielt gejagt, vergewaltigt, geplündert und lebendig verbrannt, als wären sie tote Tiere - ein Blick in meine Signatur hilft.

Wer so einen Turm bauen lässt ist ein Barbare und fertig. Was für Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein eines Volkes solche Taten haben, kann man sich auch mal fragen.

Wer so einen Turm bauen lässt ist ein Barbare und fertig. Was für Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein eines Volkes solche Taten haben, kann man sich auch mal fragen.
In einer barbarischen Zeit …halten wir fest
Ćele kule wurde errichtet 1809 nachdem sich am 31.mai sindjelic in die Luft sprang danach wurde aus deren Leichnam der Turm erbaut …
Währenddessen wurde weiter nördlich und früher Anfang mai 1809 die Stadt sjenica von Petar karadjordzevic von bosniaken envölkert indem man ohne Rücksicht Frauen und Kinder umbrachte ,deren Köpfe auf Lanzen spies und durch die Gegend marschierte ..ein Vuk Karadzic schrieb das entsetzt auf …nun urteile selber was schlimmer war ..

Zurück
Oben