Boaaaah DU bist echt ein Argumentations MonsterNicht spiegeln, Kamelhaarzüchter.
Hahaha da sieht man das Serbien im arsch ist …
Ich kann gegen deine messerscharfen Analysen und gegen deine unendliche Weisheit einfach nichts ausrichtenBoaaaah DU bist echt ein Argumentations Monster
Hahaha da sieht man das Serbien im arsch ist …
100% su glupi
Endlich mal was zutreffendes von dir.Ich kann gegen deine messerscharfen Analysen und gegen deine unendliche Weisheit einfach nichts ausrichten
Hier übrigens, wie toll man damals mit den Christen umgegangen ist.
Ćele Kula – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wir Serben? A ha ... hat Kurti dir das gesagt?Habt ihr Serben gerade vor ein paar Jahren selbst so noch praktiziert. Für einen aufständischen Adem Jashari habt ihr 50 weitere Familienmitglieder von ihm vernichtet - inklusive Kleinstkinder und Greise - und die Leichen getürmt. Srebrenica war nicht anders. Ich kann eure scheiß Heuchelei bis hierher riechen und sie stinkt bis zum Himmel. Aber Hauptsache ein Ereignis von vor 200 Jahren warm machen und für die eigene scheiß Propaganda missbrauchen, aber was gestern noch passiert ist will man nicht sehen.
Wir Serben? A ha ... hat Kurti dir das gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen