Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hier übrigens, wie toll man damals mit den Christen umgegangen ist.


Habt ihr Serben gerade vor ein paar Jahren selbst so noch praktiziert. Für einen aufständischen Adem Jashari habt ihr 50 weitere Familienmitglieder von ihm vernichtet - inklusive Kleinstkinder und Greise - und die Leichen getürmt. Srebrenica war nicht anders. Ich kann eure scheiß Heuchelei bis hierher riechen und sie stinkt bis zum Himmel. Aber Hauptsache ein Ereignis von vor 200 Jahren warm machen und für die eigene scheiß Propaganda missbrauchen, aber was gestern noch passiert ist will man nicht sehen.
 
Habt ihr Serben gerade vor ein paar Jahren selbst so noch praktiziert. Für einen aufständischen Adem Jashari habt ihr 50 weitere Familienmitglieder von ihm vernichtet - inklusive Kleinstkinder und Greise - und die Leichen getürmt. Srebrenica war nicht anders. Ich kann eure scheiß Heuchelei bis hierher riechen und sie stinkt bis zum Himmel. Aber Hauptsache ein Ereignis von vor 200 Jahren warm machen und für die eigene scheiß Propaganda missbrauchen, aber was gestern noch passiert ist will man nicht sehen.
Wir Serben? A ha ... hat Kurti dir das gesagt? :LOL:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sehr gut.
 
Und andere User, die sich dann hinstellen und das auch noch kommentieren mit "wow was für Monster". Komischerweise lese ich diese Kommentare nicht unter serbischen Schandtaten.

Wenn man mich umgebracht hat, kann man mit meinem Schädel anstellen, was man will. Der Tod selbst ist doch das Schlimme, was danach passiert, kriegt man nicht mit. 1999 haben serbische Freischärler, Polizisten und Militär Geschwister gezwungen miteinander Sex zu haben, haben ganze Familien hingerichtet und die jüngste Tochter am Leben gelassen, ihr aber eine Hand abgeschnitten usw. könnte unzähliger solcher Geschichten aufzählen, das Ganze ist 1999 passiert und nicht im 18. Jahrhundert. Ist übrigens auch alles belegbar.

Der Turm bestand aus Schädeln von Rebellen, nirgendwo ist die Rede von Zivilisten. Serben haben seit dem 19. Jahrhundert immer wieder Zivilisten anderer Ethnien gezielt gejagt, vergewaltigt, geplündert und lebendig verbrannt, als wären sie tote Tiere - ein Blick in meine Signatur hilft.
 
Zurück
Oben