G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Haben sie doch
Haha ihr seid euch garnicht bewusst, wie gut ihr es mit Vucic noch habt.
Schlimmer geht immer.
Haben sie doch
Wenn er könnte wie er wollte...Haha ihr seid euch garnicht bewusst, wie gut ihr es mit Vucic noch habt.
Schlimmer geht immer.
Richtig so! Inscha'Allah.Ja, der Typ ist zu luschig.
Serbien braucht einen ultranationalistischen Psycho an der Spitze.
Wär ich Präsident würde ich Scholz gar nicht ins Land lassen ehe er die Anerkennung des Kosovo nicht zurückzieht.
Aber echt!Haha ihr seid euch garnicht bewusst, wie gut ihr es mit Vucic noch habt.
Schlimmer geht immer.
Nur zu blöd, dass die UCK selbst zugegeben hatte, dass die ganze Familie im "heldenhaften" Kampf gefallen ist.Das rechtfertigt also kleine Kinder umzubringen. Wie gesagt die serbische Polizei und die VJ oder JNA, ich geb einen absoluten fuck drauf, wie man die Armee bis wann bezeichnet hat. Die JNA bestand auch schon in den 90er Jahren in großen weiten Teilen zumindest auf den höheren Ebenen ausschließlich aus Cetniks - das sind schlichtweg Terroristen. Man hätte sie alle umlegen müssen und mit den Köpfen einen noch höheren Turm bauen, und zwar am besten mitten in Belgrad. Dass das als Mahnwache für alle Zeit gilt, dass sich das Volk endlich besinnt und klarkommt.
Ich hab einen entspannten HomeOffice Job, du kleiner Bürgergeldbezieher. Ich bin hier sehr aktiv, du in dem Loserforum von dem größten serbischen Loser, den es in Deutschland gibt. Grüße gehen raus an den Bastard von Legija. Kannst dort gemeinsam mit ihm einen Thread aufmachen über mich. Jetzt ab wieder rüber mit dir in das "beste Forum, wo sich alle ja lieb haben und den alten Greis los sind"
Du bist der größte Lügner, ähm ich mein der größte Serbe im Forum. Das hast du schon bewiesen, nur am Lügen, keine einzige Quelle. Wie war das mit EU hat 500k Tote Albaner proklamiert?
Junge so einen Rotz kann man sich nicht ausdenken, man muss schlichtweg als Drei-Finger-Loser geboren werden.
JNA, VJ, alles der gleiche Dreck. Die Armee bestand in den 90er Jahren schon in großen Teilen aus Cetniks, die einem Großserbien nacheiferten, mit ihrem fetten Anführer in Belgrad.
Man hört auch kein Wort von dir, dass die UCK ihr Unwesen trieb,lange bevor die serbische Armee im Kosovo sich daran machte für Ruhe zu sorgen.@Gallagher hier nochmal, dort steht, wessen Cetnik-Kopf die UCK Soldaten (mögen sie alles Glück auf dieser Welt für immer und ewig haben) hochhalten.
Es ist eben kein Zivilist, was für dich ist das "nicht humane". Den Kopf eines Aggressors, der aus Nis in den Kosovo kommt, freiwillig um zu töten, nicht nach seinem Tod für ein Bild abzuschneiden und damit zu posieren?
Ich zitiere dich nochmal, du scheinst arg vergesslich zu sein, original dein Bullshit: "...[...] Da hattest du auch alles an Straftaten"
Wo ist hier die Straftat? Für dich ist das also so schlimm, dass mit dem Kopf eines schon umgebrachten Menschen ein Bild gemacht wurde? Was ist mit den Straftaten die an der albanischen Zivilbevölkerung begangen wurden, in Massen seitens der serbischen Polizei, Armee und Freischärler? Ich höre da wie gesagt nichts von dir. Ich weiß aber seit heute auch wieso
Und wieder der nicht exisitiende Genozid an Albanern im Kosovo. Einmal die Lüge zu schreiben reicht den Albanern nicht.Geschrieben von Jelena Jovanovic...Wow klingt sehr vertrauenswürdig
Hier das serbische Vinca Institut:
Laden…
scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net
Ist dir der Kosovo-Krieg kein Begriff? Wo sich Albaner gegen den Versuch eines serbischen Genozides verteidigt haben?
Aber gut wenigstens scheinst du zu realisieren, dass die Albaner im Recht wahren sich zu wehren...Bravo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen