Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Vucko im Wartemodus😉

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic hat nicht gewartet dass er aussteigt (wie es im Video geschrieben steht), sondern dass er endlich losfährt. Er sagt "Wenn mir bloß jemand erklären könnte, worauf die warten."

Vielleicht hat auch Milosevic gebeten den SANU zu verfassen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sanu hat doch nicht der Staat verfasst, auch nicht eine serbische Regierung. Ziemlich lächerlich sich daran zu klammern.

Fakten sind anders, das Tudjman den Konflikt in Krajina/Krostien auslöste.

Sanu hat doch nicht der Staat verfasst, auch nicht eine serbische Regierung. Ziemlich lächerlich sich daran zu klammern.

Fakten sind anders, das Tudjman den Konflikt in Krajina/Krostien auslöste.
Du hast keine Ahnung was Fakten sind. Es sind nicht diese alternativen Fakten die dir dein Möchtegern-Genozidler Vucic vorsetzt oder deine spezielle Quelle velikasrbija.net.
Fakt ist, dass dein Milosevic in Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo den Krieg angefangen hat. Ich habe mich nur lustig über deine Schreibfehler gemacht.
Dein Milosevic hat schon in nationalistischer Art und Weise gehetzt, da gab es keinen Tudjman. Tudjman hat erst der Massenmörder und Kriegsverbrecher Milosevic gemacht. Lern mal Geschichte anstatt dich hier ständig mit deinem Ultranationalismus zu blamieren

Schwere Unwetter in Serbien. Heftiger Regen sorgte für Chaos
Jako nevreme u Srbiji: Obilna kiša napravila haos
Jako olujno nevreme tokom noći pogodilo je teritoriju opštine Požega.

Obilna kiša praćena grmljavinom pogodila je kako gradsko, tako i seosko područje. Usled nevremena došlo je do kvara na elektro-mreži.

"Nekoliko stotina domaćinstava ostalo je bez struje. Kritična situacija bila je u selima Glumač, Papratište, Rečice, Blagaja, Žirave... Nadležne ekipe su odmah izašle na teren, brzom interevencijom struja je vraćena u skoro sve domove", potvrđeno je za RINU u opštini Požega.

Zurück
Oben