Dissention
-.-
Neben Informer und Alo der beste Troll für Nichtserben, wie ich findeYeap, mittlerweile hat man mit dem Svesrpski Sabor nen Upgrade und die hängen sich noch auf dem SANU auf.
Primitivlinge
Neben Informer und Alo der beste Troll für Nichtserben, wie ich findeYeap, mittlerweile hat man mit dem Svesrpski Sabor nen Upgrade und die hängen sich noch auf dem SANU auf.
Primitivlinge
Vucko im Wartemodus
Wie kannst du mich zitieren wenn das gar nicht mein Post war ??Einer der Umstände die das ICoJ ad absurdum führen, meinst du nicht. Außerdem waren das Mehrheitsurteile, die Richter waren sich auch im Fall von Gotovina/Markac nicht alle einig.
Er hat sich eindeutig Buttertitte angepasst, zitiert Leute falsch, klassisch serbische MascheWie kannst du mich zitieren wenn das gar nicht mein Post war ??
Wie kannst du mich zitieren wenn das gar nicht mein Post war ??
Vielleicht hat auch Milosevic gebeten den SANU zu verfassenWer bat den Sanu verfasst, der Staat?
Sanu hat doch nicht der Staat verfasst, auch nicht eine serbische Regierung. Ziemlich lächerlich sich daran zu klammern.Vielleicht hat auch Milosevic gebeten den SANU zu verfassen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast keine Ahnung was Fakten sind. Es sind nicht diese alternativen Fakten die dir dein Möchtegern-Genozidler Vucic vorsetzt oder deine spezielle Quelle velikasrbija.net.Sanu hat doch nicht der Staat verfasst, auch nicht eine serbische Regierung. Ziemlich lächerlich sich daran zu klammern.
Fakten sind anders, das Tudjman den Konflikt in Krajina/Krostien auslöste.
Nein, orthodoxer Türke, ließ einfach den Verlauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen