Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du hast keine Ahnung was Fakten sind. Es sind nicht diese alternativen Fakten die dir dein Möchtegern-Genozidler Vucic vorsetzt oder deine spezielle Quelle velikasrbija.net.
Fakt ist, dass dein Milosevic in Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo den Krieg angefangen hat. Ich habe mich nur lustig über deine Schreibfehler gemacht.
Dein Milosevic hat schon in nationalistischer Art und Weise gehetzt, da gab es keinen Tudjman. Tudjman hat erst der Massenmörder und Kriegsverbrecher Milosevic gemacht. Lern mal Geschichte anstatt dich hier ständig mit deinem Ultranationalismus zu blamieren
Ja, nach deiner kroatischen Propaganda Lüge. Milošević hat die Autonomie Kosovos aufgehoben, ja, aber Milošević hat nicht den Serben in Kroatien den Status des konstitutiven Volkes entzogen 1990, sondern eier präsident, Kriegsverbrecher Tudjman, hat massiv Serben entlassen und unterdrückt , sie aus Städten Krostiens rausgegrault. Was hat Milošević mit seinen Taten zu tun?

Krajina Serben gingen erst auf die Barrikaden nach dem Tudjman dies alles getan hat, und das nur 45 Jahre nach Jasenovac und den Völkermord Nazi Kroatiens an Serben aus Cro und BiH.

Nur bist du in deinem nationalistischen Wahn einfach nicht in der Lage dies zuzugeben , Schaum abwischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach deiner kroatischen Propaganda Lüge. Milošević hat die Autonomie Kosovos aufgehoben, ja, aber Milošević hat nicht den Serben in Kroatien den Status des konstituier Volkes entzogen 1990, sondern eier präsident, Kriegsverbrecher Tudjman, hat massiv Serben entlassen und unterdrückt , sie aus Städten Krostiens rausgegrault. Was hat Milošević mit seinen Taten zu tun?

Krajina Serben gingen erst auf die Barrikaden nach dem Tudjman dies alles getan hat, und das nur 45 Jahre nach Jasenovac und den Völkermord Nazi Kroatiens an Serben aus Cro und BiH.

Nur bist du in deinem nationalistischen Wahn einfach nicht in der Lage dies zuzugeben , Schaum abwischen ;)
Glaubst du ERNSTHAFT, dass er zugeben wird, dass Tudjman der größere Verbrecher war? :haha:
 
Glaubst du ERNSTHAFT, dass er zugeben wird, dass Tudjman der größere Verbrecher war? :haha:
Warum sollte ich etwas zugeben was nicht der Fall war. Mal abgesehen davon, dass Vucic damals nicht die Möglichkeiten hatte, aber so wie dein Held hatte auch Vucic einen Völkermord im Sinne und wie Cica Draza wollte er ein Groß-Serbien

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, nach deiner kroatischen Propaganda Lüge. Milošević hat die Autonomie Kosovos aufgehoben, ja, aber Milošević hat nicht den Serben in Kroatien den Status des konstitutiven Volkes entzogen 1990, sondern eier präsident, Kriegsverbrecher Tudjman, hat massiv Serben entlassen und unterdrückt , sie aus Städten Krostiens rausgegrault. Was hat Milošević mit seinen Taten zu tun?

Krajina Serben gingen erst auf die Barrikaden nach dem Tudjman dies alles getan hat, und das nur 45 Jahre nach Jasenovac und den Völkermord Nazi Kroatiens an Serben aus Cro und BiH.

Nur bist du in deinem nationalistischen Wahn einfach nicht in der Lage dies zuzugeben , Schaum abwischen ;)
Im Gegensatz zu dir betreibe ich weder Propaganda noch Lüge ich. In deinem nationalistische Wahn willst du nicht wahrhaben, dass der Massenmörder und eigentlich für den Genozid an den Bosnijaken verantwortliche Milosevic ist. Er hat 1989 in seiner nationalistischen Rede schon den Krieg angekündigt, Tudjman war da nirgend wo und ein niemand.
Und was du dir für einen Scheiß zusammenreimst ist alleine dein Problem. Denn um Knin herum haben serbische Cetniks im 2.WK Massenmorde an serbischer und nicht-serbischer Bevölkerung begangen in dem sie mit den italienischen Faschisten, den deutschen Nazis und der kroatischen Ustascha kollaborierten.
Lern mal Geschichte und bring nicht immer ständig irgendwelche Cetnikmärchen
 
Du meinst, dass Tudjman schlimmer als Melosevic war ?


Warum erzählst du es nicht Maradona, sondern lässt es so stehen, als würde ich Vucic damit meinen. Gut, als jemand der einen verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder, KZ-Betreiber usw. als Helden bezeichnet, dem ist auch jedes Mittel recht. Ich habe nämlich in dem Beitrag Vucic gar nicht erwähnt, also kann man davon ausgehen, dass du auch in Milosevic einen Helden siehst. :mrgreen
:
Du hast keine Ahnung was Fakten sind. Es sind nicht diese alternativen Fakten die dir dein Möchtegern-Genozidler Vucic vorsetzt oder deine spezielle Quelle velikasrbija.net.
Fakt ist, dass dein Milosevic in Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo den Krieg angefangen hat. Ich habe mich nur lustig über deine Schreibfehler gemacht.
Dein Milosevic hat schon in nationalistischer Art und Weise gehetzt, da gab es keinen Tudjman. Tudjman hat erst der Massenmörder und Kriegsverbrecher Milosevic gemacht. Lern mal Geschichte anstatt dich hier ständig mit deinem Ultranationalismus zu blamieren
 
Und wieder der nicht exisitiende Genozid an Albanern im Kosovo. Einmal die Lüge zu schreiben reicht den Albanern nicht.
Ja stimmt ich habe vergessen: Die friedlichen serbischen Soldaten sind, mit Blumen und Gesängen in den Kosovo einmarschiert...Und die Albaner (Kinder, Frauen, Alte) haben die friedlichen serbischen Soldaten angegriffen...Und die Serben so "AAAAAAA" und mussten sich wehren, klaro...Komplexe Zusammenhänge die nur ein Serbe versteht.
 
Ja stimmt ich habe vergessen: Die friedlichen serbischen Soldaten sind, mit Blumen und Gesängen in den Kosovo einmarschiert...Und die Albaner (Kinder, Frauen, Alte) haben die friedlichen serbischen Soldaten angegriffen...Und die Serben so "AAAAAAA" und mussten sich wehren, klaro...Komplexe Zusammenhänge die nur ein Serbe versteht.

Terror gegen Serben gab es vor dem Einmarsch der serbischen Armee nicht? Warum haben die überhaupt die UCK gejagt?
 
Zurück
Oben