Dissention
-.-
Kaum 50%, obwohl er die SPS, SRS, Začetnici und Co geschluckt hat, Parteien, die bei der Wahl zuvor noch gemeinsam 15% geholt haben und er 40+ ...Glaub nicht der ist sowas von fest im Sattel …
Kaum 50%, obwohl er die SPS, SRS, Začetnici und Co geschluckt hat, Parteien, die bei der Wahl zuvor noch gemeinsam 15% geholt haben und er 40+ ...Glaub nicht der ist sowas von fest im Sattel …
Kurac würde er schon reinlassenkurac würdest du nicht rein lassen^^
Einfach das von Serben verfasste SANU MEMORANDUM lesenDann gib mir doch ein paar Namen mit den Cetniks die hohe Positionen inder JNA inne hatten. Nur zu gut, dass der ICoJ Serbien von jeglicher "Aggression" gegen Kroatien und Bosnien freigesprochen hat. Auch hatte das Den Haager Kriegsverbrechertribunal zugegeben, das Serbien nie ein Gross-Serbien anstrebte. Somit ist deine Lüge mit Gross-Serbien hinfällig.
Wer bat den Sanu verfasst, der Staat?Einfach das von Serben verfasste SANU MEMORANDUM lesen
Yeap, mittlerweile hat man mit dem Svesrpski Sabor nen Upgrade und die hängen sich noch auf dem SANU auf.So alban, sich weiterhin auf das SANU-Memorandum zu beziehen
Auf deine anderen Lügen, die du hier verfasst, gehe ich nicht ein, ich lese mir deinen Dreck nicht mal durch. Das ist pure Zeitverschwendung.Dann gib mir doch ein paar Namen mit den Cetniks die hohe Positionen inder JNA inne hatten. Nur zu gut, dass der ICoJ Serbien von jeglicher "Aggression" gegen Kroatien und Bosnien freigesprochen hat. Auch hatte das Den Haager Kriegsverbrechertribunal zugegeben, das Serbien nie ein Gross-Serbien anstrebte. Somit ist deine Lüge mit Gross-Serbien hinfällig.
Dann gib mir doch ein paar Namen mit den Cetniks die hohe Positionen inder JNA inne hatten. Nur zu gut, dass der ICoJ Serbien von jeglicher "Aggression" gegen Kroatien und Bosnien freigesprochen hat. Auch hatte das Den Haager Kriegsverbrechertribunal zugegeben, das Serbien nie ein Gross-Serbien anstrebte. Somit ist deine Lüge mit Gross-Serbien hinfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen