Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Trauer für die Opfer der Oluja
Darunter sollte noch ein Bild sein.
Trauer für die Opfer der Oluja
Darunter sollte noch ein Bild sein.
Also, Tudjman hat nicht in seiner Rede zugegeben, den Krieg begonnen zu haben, was für ein dummes Geschwätz von dir. Oder war es Tudjman der 1989 im Kosovo die Rede hielt, wo er einen Krieg ankündigte auch mit Waffen, also lass deine perverse Verdrehung der Geschichte. Es führt kein Weg daran vorbei, dass dein Milosevic den Krieg begonnen hat und dadurch zum unbestrittenen Massenmörder avancierte. Du hast es selber gebracht:
Als faktisch unbewaffnetes Land, unternimmt Kroatien alles in seiner Macht stehende, um einen bewaffneten Konflikt zu vermeiden. Das gebot nicht nur der Wunsch nach Frieden, sondern auch die Logik der völlig ungleichen Kräfteverhältnisse. Kroatien verfügte lediglich über relativ schwache und leicht bewaffnete Polizeikräfte (da die Ausrüstung der sogenannten Territorialverteidigung in Kroatien, anders als in Slowenien, von der JVA eingezogen wurde), während Serbien die Kontrolle über die jugoslawischen Streitkräfte übernommen hatte.
Du kannst nicht mal richtig zitieren, du Dödel. Da wundert es mich nicht, dass es nur für Bürgergeld reicht.....
Den unformatierten Scheiß, der sowieso nur aus Lügen besteht, brauch ich auch nicht durchzulesen. Lern richtig zitieren, evtl. kann dir Legjia dabei helfen, oder geht das in seinem Loserforum leichter und du kriegst es dort auch mal auf die Kette?
Mir war nicht bewusst, dass Kosovo 1998 ein unabhängiges Land war wie Ukraine 2022 in dem Serbien einfach einmarschiert istFrag Putin wie er in die Ukraine einmarschiert ist so ist auch Serbien in den Kosova einmarschiert !!!!!!!!!
Immerhin sieht man an deinem "Deutsch" oder was man dafür halten könnte, dass du den Kosovo als Staat anerkennst heute. Das ist gut, denn das ist albanischer Boden, mein Cetnik.Mir war nicht bewusst, dass Kosovo 1998 ein unabhängiges Land war wie Ukraine 2022 in dem Serbien einfach einmarschiert ist
Weil die srpskis wussten, dass Monte keine Lust hat auf euch. Gleiche Kultur, gleiche Sprache, gleiche Religion und selbst die wollten mit so Lügnern und Geschichtenverdreher nichts zu tun haben. Das sagt schon einiges aus über euch als Volk.Unabhängig davon ob ich zitieren kann oder nicht, bist du zu unfähig die Frage zu beantworten, warum Serbien die Bundesrepublik Jugoslawien gründete, wenn es deiner Meinung nach ein Gross-Serbien anstrebte.
Das du kein Deutsch in der Schule hattest, dafür kann ich nichts.Immerhin sieht man an deinem "Deutsch" oder was man dafür halten könnte, dass du den Kosovo als Staat anerkennst heute. Das ist gut, denn das ist albanischer Boden, mein Cetnik.
Weil die srpskis wussten, dass Monte keine Lust hat auf euch. Gleiche Kultur, gleiche Sprache, gleiche Religion und selbst die wollten mit so Lügnern und Geschichtenverdreher nichts zu tun haben. Das sagt schon einiges aus über euch als Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen