mosnik
Ultra-Poster
Ne mir gefällt die Breakdance Einlage von den komplexbeladenen anatolisch aussehenden Zwerg und der schnapsleiche …da is das Singen Nebensache …Lied bis zum Ende gehört?
Ne mir gefällt die Breakdance Einlage von den komplexbeladenen anatolisch aussehenden Zwerg und der schnapsleiche …da is das Singen Nebensache …Lied bis zum Ende gehört?
Er hat gestern abgesagt ...Serbien soll ne offizielle Einladung bekommen sich der BRICs Gruppe abzuschließen. VUCIC weiß noch nicht so genau was er machen soll, sein Putin Fan Vulin kann es anscheinend nicht erwartet Teil on Brics zu werden
Vulin e thotë me bindje të plotë se Vuçiq nuk e ka refuzuar Putinin
Vulin e thotë me bindje të plotë se Vuçiq nuk e ka refuzuar Putininwww.gazetaexpress.com
@Titti was sagst du dazu, jetzt nachdem euch Putin solch eine Chance, die wahrscheinlich nie mehr wieder kommt, angeboten hat. Solltet ihr die Chance nutzen und Richtung Osten gehen zur eurer ruski Mama oder doch auf den verlogenen Westen warten ?
Findest du nicht das hier sich unsere Wege trennen sollten, wir Albos gehen Richtung Westen und ihr geht Richtung Osten und gehen uns somit aus dem Weg und?
Was sagst Putinliebhaber oder doch Westen Kurva?
Er hat gestern abgesagt ...
Jo, er wird jemanden hinschicken.Irgendwo habe ich gelesen das er bis zum 15 Oktober Bedenkzeit haben möchte
@Titti was sagst du dazu, jetzt nachdem euch Putin solch eine Chance, die wahrscheinlich nie mehr wieder kommt, angeboten hat. Solltet ihr die Chance nutzen und Richtung Osten gehen zur eurer ruski Mama oder doch auf den verlogenen Westen warten ?
Findest du nicht das hier sich unsere Wege trennen sollten, wir Albos gehen Richtung Westen und ihr geht Richtung Osten und gehen uns somit aus dem Weg und?
Wir nehmen euch mit, wir fragen euch erst gar nicht. Dich haben wir schon mal...Kenne mich mit BRICS nicht aus. Kann dazu nichts sagen.
Aber mir reicht es, wenn ihr Richtung Westen geht. Wir bleiben da wo wir sind.
Hauptsache wir gehen nicht mit euch Richtung Westen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen