Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Präsident Erdogan schon wieder auf zweitägigen Besuch in Serbien. Seit 2017 hat Erdogan Serbien vier mal besucht. Die Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren in der Geschichte nie besser. 7 weitere Verträge wurden zwischen Belgrad und Ankara unterzeichnet



716777_vucic-i-erdogan_kf.webp
Ja, deswegen hat er dem Kosovo* eine unbekannte Zahl and Bayraktars verkauft und Serbien nicht. Würde das benötigte Gas nicht über die Türkei laufen, würde ich als Serbien die Türken so behandeln wie früher Bulgarien
 
Ein bisschen serbische Geschichte 😉
Hoffe Dekki hat deswegen keine Besitzansprüche😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Streit im Paradies @Maradona

Meinst du sie fragt wirklich einer oder sie hat was zu sagen? Das Machtwort hat am Ende ihr Chef Ivica Dacic.


Ist nicht nur in Belgrad so, SNS und SPS Mitglieder , Abgeordnete, besonders auf Lokalebene, können sich oft nicht ausstehen. Ich kann mich da nur anschließen das ich diese Partei nicht mag. Es ist nun mal so in Politik, letzte Wahlen konnte SNS auch ohne sie allein regieren , glaube vorletzte Wahlen fehlten ihnen paar Prozent und sie waren abhängig von SPS. Daher, es ist eine Zwangehe, mehr oder weniger. SNS hat sie in die Koalition genommen weil sie weiß das man sie vielleicht wieder brauch wenn paar Prozent fehlen, SPS passt es, downside ständig in der Regierung.
 
Serbien 2024 unter dem "besten" Präsidenten ever :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Serben sollten hier aufpassen was sie gegen den "besten" Präsidenten ever schreiben, nicht das sie in Serbien deswegen Probleme bekommen.

Doppelspion "dreiviertel Hose" schreibt bestimmt eifrig mit was hier Albins Serben gegen Vucic schreiben
 
Zurück
Oben