Familientreffen ??Mile Dodik zwischen den zwei größten Präsidenten der Region #Vucic #Erdogan
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manche Signaturen sind ja sehr eigenartig, diese zum Beispiel:Familientreffen ??
Du bist Moslem? Und in BiH werden die Moslems/Bosnijaken, leider auch von Kroaten, als Türken bezeichnetZum Leidwesen von dem Ivo Halten manche Kreise Vučić für einen extremen Erdoğan Sympathisanten.
Belgrad notları... Aşırı Erdoğan’cı bir lider: Vucic
Sırbistan Cumhurbaşkanı Vucic, basın toplantısında Cumhurbaşkanı Erdoğan’la ilgili şöyle dedi:www.hurriyet.com.tr
Drohnen sind und waren gestern nachwievor Thema, sogar das zusammenarbeiten könnten was herstellung von Waffen angeht. Serbien wird die Drohnen früher oder später bekommen denke ich. Von jedem Land das beste kaufen, Rafale France, Drohnen Türkye, dann irgendwann S400 Russland ^^Ja, deswegen hat er dem Kosovo* eine unbekannte Zahl and Bayraktars verkauft und Serbien nicht. Würde das benötigte Gas nicht über die Türkei laufen, würde ich als Serbien die Türken so behandeln wie früher Bulgarien
Du bist Moslem? Und in BiH werden die Moslems/Bosnijaken, leider auch von Kroaten, als Türken bezeichnet
Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana
Und seine Denkscheiße hat sich nicht geändert.
Gut, auf der anderen Seite haben sie auch was gemeinsam, man streitet Verbrechen ab, vor allem Völkermorde.
Du vs RealitätDrohnen sind und waren gestern nachwievor Thema, sogar das zusammenarbeiten könnten was herstellung von Waffen angeht. Serbien wird die Drohnen früher oder später bekommen denke ich. Von jedem Land das beste kaufen, Rafale France, Drohnen Türkye, dann irgendwann S400 Russland ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen