Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mile Dodik zwischen den zwei größten Präsidenten der Region 😁 #Vucic #Erdogan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Familientreffen ??
Manche Signaturen sind ja sehr eigenartig, diese zum Beispiel:
SERBIEN, MONTENEGRO, REPUBLIKA SRPSKA. Drei serbischen Republiken, ein Volk, ein Glaube, eine Kultur, eine Geschichte
Erinnert stark an:
Die deutsche Gesellschaft im Dritten Reich. "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" – als im März 1938 die Kampagne für den "Anschluss Österreichs" an das Deutsche Reich auf Hochtouren lief, war dieser Dreiklang auf den Plätzen und Märkten immer wieder zu vernehmen.

Was meinst du?
 
Zum Leidwesen von dem Ivo Halten manche Kreise Vučić für einen extremen Erdoğan Sympathisanten. :lol:


Du bist Moslem? Und in BiH werden die Moslems/Bosnijaken, leider auch von Kroaten, als Türken bezeichnet

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und seine Denkscheiße hat sich nicht geändert.
Gut, auf der anderen Seite haben sie auch was gemeinsam, man streitet Verbrechen ab, vor allem Völkermorde.
 
Ja, deswegen hat er dem Kosovo* eine unbekannte Zahl and Bayraktars verkauft und Serbien nicht. Würde das benötigte Gas nicht über die Türkei laufen, würde ich als Serbien die Türken so behandeln wie früher Bulgarien
Drohnen sind und waren gestern nachwievor Thema, sogar das zusammenarbeiten könnten was herstellung von Waffen angeht. Serbien wird die Drohnen früher oder später bekommen denke ich. Von jedem Land das beste kaufen, Rafale France, Drohnen Türkye, dann irgendwann S400 Russland ^^☺️
 
Du bist Moslem? Und in BiH werden die Moslems/Bosnijaken, leider auch von Kroaten, als Türken bezeichnet

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und seine Denkscheiße hat sich nicht geändert.
Gut, auf der anderen Seite haben sie auch was gemeinsam, man streitet Verbrechen ab, vor allem Völkermorde.

Ich bin nicht jemand, der alle Menschen über einen Kamm schert. Wenn sich Menschen ändern können, ist das gut. Wenn nicht, müssen die alleine damit fertig kommen.
 
Zurück
Oben