Mit Vucic hat man wieder Faschismus und komm nicht immer mit Cetnik-Märchen daher. Das serbische SS-Freiwilligen -Korps hat gegen die Titos Partisanen gekämpft unter Führung der Nazis. Lern GeschichteVor genau 80. Jahren befreiten serbische Einheiten mit Hilfe der russischen Hauptstadt Belgrad von den deutschen Faschisten. 20.10.1944
SIEG über die Nazis, niemals mehr Faschismus!
Pobednik! Belgrad
wer ist das?Vor genau 80. Jahren befreiten serbische Einheiten mit Hilfe der russischen Hauptstadt Belgrad von den deutschen Faschisten. 20.10.1944
Pobednik! Belgrad
Was ist DEM den über die Leber gelaufen …wer ist das?
Vor genau 80. Jahren befreiten serbische Einheiten mit Hilfe der russischen Hauptstadt Belgrad von den deutschen Faschisten. 20.10.1944
Pobednik! Belgrad
Vergiss nicht die die Belgrad befreit haben …haben auch General Filzlaus aka draza entsorgtIch dachte immer, das wären Titos Partisanen gewesen die Belgrad befreit haben. Meinst du Draza hat Belgrad befreit und danach kam Tito?
Ich dachte immer, das wären Titos Partisanen gewesen die Belgrad befreit haben. Meinst du Draza hat Belgrad befreit und danach kam Tito?
Es nützt leider nichts. Er ist noch immer davon überzeugt, dass die Cetnikmärchen was mit Geschichte zu tun habenVergiss nicht die die Belgrad befreit haben …haben auch General Filzlaus aka draza entsorgt
Neeeein die Partisanen waren die Bösen die den cica auf dem Gewissen haben …der cica der die deutschen aus Serbien vertrieben hat …nnnneeeee warte mal das waren ja die Partisanen und der cica war kollabartuer …ach Mensch alles so kompliziertEs nützt leider nichts. Er ist noch immer davon überzeugt, dass die Cetnikmärchen was mit Geschichte zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen