Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nur das du, natürlich rein zufällig, vergessen hast, den vorherigen Satz zu erwähnen.

"Ropstvo, to je: smrtonosne su istine. Zato se i viču i šapuću laži. Svima i svakome. Laže okupator, lažu izdajnici, lažu i borci za slobodu. Lažemo da bi obmanuli sebe, da utješimo drugog; lažemo iz samilosti, lažemo da nas nije strah, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju i tuđu bedu. Lažemo iz ljubavi i čovječnosti, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid našeg patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno. Za ovu laž pod okupacijom i običan idiot ima više mašte od mnogih romansijera. Laž je nužda, biološka, psihološka, nacionalna, politička. Za ovu laž pod okupacijom, i običan idiot ima više mašte od mnoth romansijera. Laž je nužda: biološka, psihološka, nacionalna, politička. Beograd u ovim danima — to je apokalipsa laži.

Das Zitat stammt aus seinem Buch "Deoba" aus dem Jahre 1961. Es beschreibt das Verhältnis zwischen Cetniks und Partizanen.

Zitieren ist nicht dein Ding, das ist hinlänglich bekannt.
Hast du wieder Freigang :lol27:
Wer soll dich bei all deinen Lügen noch ernst nehmen. Ernst, nimm ihn :mrgreen:

Gehe mit gutem Beispiel voran. Denn Lügner wie dich gibt es zu viele.

Im Übrigen wundert mich es, dass du Tudjmans Rede als Lüge deklarierst, wo du doch im vorherigen Satz sagtest du verstehst kein Serbisch.
Also ich sehe hier momentan nur einen Lügner und das bist du. Und es gibt gute Übersetzungsprogramme, da muss er kein serbisch können :lol27:

Richtig, Serbien gab es damals als Staat nicht und dementsprechend gab es keine serbische Armee . Auch das hat der ICoJ hinlänglich erklärt, was du nicht kapieren willst.

Was ist der ICoJ ? Und warum sollte es keine serbische Armee geben? Es gab einen Bundesstaat Serbien, verstehe schon, wenn es für deinen bescheidenen Intellekt zu hoch ist :lol27:
Zivilisten wurden willkürlich erschossen, und zwarserbische,unter anderem in Gospic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mag schon sein, aber es wurden auch nichtserbische Zivilisten willkürlich erschossen von den diversen serbisch dominierten Armeen oder serbischen Freischärler Truppen.

Es wundert mich das ihr überhaupt noch exisitiert be so vielen Genoziden, die an euch angeblich verübt wurden. Es interessiert niemanden, was du Saban von dir gibst. Als nächstes willst du uns hier erzählen, dass in Racak ein Genozid verübt wurde.
Naja, wenn man da so einige serbische User liest, dann dürfte es auch keine Serben mehr geben.

Hast du wieder Freigang :lol27:
Wer soll dich bei all deinen Lügen noch ernst nehmen. Ernst, nimm ihn :mrgreen:

Hartz IV Empfänger wie dir bleibt nicht viel übrig ausser hier rumzuhängen.

Die Frage geb ich dir zurück mit deinen Lügen. Wie war das doch mit Grossserbien :-) ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig, Serbien gab es damals als Staat nicht und dementsprechend gab es keine serbische Armee . Auch das hat der ICoJ hinlänglich erklärt, was du nicht kapieren willst.

Zivilisten wurden willkürlich erschossen, und zwarserbische,unter anderem in Gospic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist absolut hängen geblieben. Wie viele Tote serbische Zivilisten gab es? Wie viele albanische, sags mir Lügner.

Wer will den Tatsachen nicht ins Auge sehen, und behauptet nachwievor im Kosovo habe ein Genozid an Albanern stattgefunden?
Wer sowas behauptet? Noel Malcolm, Leiter der historischen Fakultät in Oxford. Für so einen Hartzer wie dich: die renommierteste Uni der Welt.

Zurück
Oben