Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eher Teil des Serbentum, neben dem orthodoxen Glauben, der irrsinnigen Idee, man sei seinen Nachbarn überlegen usw.

Alles Teil deiner großartigen Kultur, die von allen Nachbarn so sehr geliebt wird. Fragt sich warum :mrgreen: Selbst die Montes wollten nichts mit euch zu tun haben, schmerzt immer noch?

Dann übersetz es uns auf kroatisch, wenn dir serbisch zu propagandistisch klingt :lol27:
Warum soll ich dir was übersetzen? Ich habe deinen beschränkten Horizont darauf hingewiesen, dass es Übersetzungsprogramme gibt, man nicht zwangsläufig serbisch können muss. Wie ich schon gelesen habe, kannst du weder das eine noch das andere :lol27:

Es wundert mich das ihr überhaupt noch exisitiert be so vielen Genoziden, die an euch angeblich verübt wurden. Es interessiert niemanden, was du Saban von dir gibst. Als nächstes willst du uns hier erzählen, dass in Racak ein Genozid verübt wurde.
Ja und als nächstes behaupte ich auch noch, dass es in Srebrenica einen Genozid gab. Gott bewahre, ich hoffe so brainwashed ist heute keiner mehr zu glauben, dass Serben JEMALS einem unschuldigen Zivilisten was antun würden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist der ICoJ ? Und warum sollte es keine serbische Armee geben? Es gab einen Bundesstaat Serbien, verstehe schon, wenn es für deinen bescheidenen Intellekt zu hoch ist :lol27:

Mag schon sein, aber es wurden auch nichtserbische Zivilisten willkürlich erschossen von den diversen serbisch dominierten Armeen oder serbischen Freischärler Truppen.

Serbische Armee exisitiert seit 2006. Davor gab es die jugoslawische Armee und die Jugoslawische Volksarmee. Serbien war 1991 kein Bundesstaat, sondern eine Republik innerhalb der SFRJ. Und dann redest du von Intelligenz?

Bei so viel Intelligenz deinerseits ist es verwunderlich,dass du den ICoJ nicht kennst.

Wie war das doch gleich nochmal mit der "Aggression" gegen Kroatien?

Serbische Armee exisitiert seit 2006. Davor gab es die jugoslawische Armee und die Jugoslawische Volksarmee. Serbien war 1991 kein Bundesstaat, sondern eine Republik innerhalb der SFRJ. Und dann redest du von Intelligenz?

Bei so viel Intelligenz deinerseits ist es verwunderlich,dass du den ICoJ nicht kennst.

Meine Spermazellen besitzen mehr Intelligenz als du. Der rechtliche Nachfolger Jugoslawiens ist Serbien, zumal man sagen könnte, mit der Präsenz, die Serben hatten in allen Positionen, Polizei, Armee, Uni usw. waren sie de facto der Staat.

Als man kann direkt rauslesen, dass du komplett unintelligent bist. Du solltest lesen lernen, egal in welcher Sprache. :lol27:
Sag gleich, dass du keine Ahnung hast :mrgreen:

Also Serbien war der Aggressor, daran gibt es keinen Zweifel. Vielleicht solltest du dir den Artikel auf serbisch übersetzen lassen :lol27:

Zurück
Oben