Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Qualitäts Satirezeitschrift Informer: Er wird sich für die schweren Anschuldigungen entschuldigen müssen! Vucic über die Ernennung von Tonino Picula: Er wird niemals die serbische Politik bestimmen, selbst wenn er 100 Leben hätte!

Der Präsident der Republik Serbien, Aleksandar Vucic, nahm Stellung zur Ernennung von Tonino Picula als Berichterstatter für das Europäische Parlament.

Über die Ernennung von Tonino Picula sagt Vucic, dass er "kein Auge zutun" werde und drei Nächte nicht schlafen könne vor Piculas Ankunft in Belgrad.

„Er wird Treffen mit allen Abgeordneten des Europäischen Parlaments haben. Er hat Sanktionen gegen unser Land gefordert, die Serbisch-Orthodoxe Kirche (SPC) beschuldigt und vieles gegen unser Land gesagt. Er hat sich gegen eine Resolution zu Jasenovac gestellt, jedoch diejenige zu Srebrenica unterstützt. Tonino Picula wird niemals die serbische Politik bestimmen, selbst wenn er 100 Leben hätte. Bis Mai 2027 wird er sie nicht leiten, und es wird noch viel Zeit vergehen müssen, bis jemand wie er jemandem Anweisungen erteilen kann... Er wird respektvoller über Serbien sprechen und die Wahrheit sagen müssen, sich für seine Anschuldigungen entschuldigen, und dann kann er mit mir sprechen. Wobei er gar nicht mit mir sprechen muss, aber eben mit seinen Europarlamentariern. Die serbische Politik wird von denen bestimmt, die vom serbischen Volk gewählt wurden", sagte Vucic.

Moraće da se izvini za teške optužbe! Vučić o imenovanju Tonina Picule: Nikada neće voditi politiku Srbije, i da ima 100 života!
Predsednik Republike Srbije Aleksandar Vučić osvrnuo se na imenovanje Tonina Picule izvestioca za Evropskog parlamenta.
O imenovanju Tonina Picule, Vučić kaže da "živ nije" i da tri noći neće spavati pred dolazak Picule u Beograd.

Imaće on susrete sa vima iz Evroskog parlamenta. On je tražio sankcije za našu državu, optužio SPC, svašta govorio protiv naše zemlje, protivio se rezoluciji o Jasenovcu a pozivao za ono u Srebrenici. Tonino Picula nikada neće voditi politiku Srbije, i da ima 100 života. Neće voditi do maja 2027, a i trebaće još mnogo vremena da prođe da bi neko kao on mogao da naređuje nekome... Moraće da lepše da govori o Srbiji i da govori istinu, i da se izvini za optužbe i onda će moći da razgovara sa mnom. Iako ne mora da razgovara sa mnom, ali on sa kim ove svoje evroparlamentarce. Politiku Srbije vodiće oni koje su birali ljudi Srbije - rekao je Vučić.

Picula will doch gar nicht die serbische Politik bestimmen. Und irgendwie hat es Vucic mit der Zahl 100. Er hat ja auch seinerzeit angekündigt, dass für 1 toten Serben es 100 tote Muslime geben wird. Wenn ich es richtig verstehe, Vucic kann die Wahrheit über sich selber nicht hören :mrgreen:

Unglaublich was der mal wieder von sich gibt, und der führt ein ganzes Land.

Und wie ich sehe hat es Kosovo bis heute nicht geschafft Anklage zu erheben, wenn die Beweise von deinem Malcolm angeblich so erdrückend sind :haha::haha:
Anklage zu erheben, gegenüber was du Vollspasti? Damals gab es die UN nicht mal. Wie willst du also Anklage erheben, wenn es damals das internationale Recht nicht mal gab? Daran sieht man wie viel Intelligenz du Vollpfosten eigentlich besitzt. Du bist zurecht ein Loser im echten Leben. Jetzt zurück auf den Bau mit dir.

Nur weil es ein Gesetz nicht gab damals, ändert es nichts an der Tatsache, dass es bei Historikern als Genozid erwähnt wird.

IWarum antwortest du auf kroatische Kriegsverbrechen und behauptest, Albaner wären da getötet worden.?? Dummer Lügner!
Du bist total verwirrt, oder? Ich will von dir wissen, wie viele serbische Zivilisten umgekommen sind und wie viele albanische 1999 im Kosovo. NENN MIR DIE ZAHL du Muschi. Nenn nicht andere Feigling, wenn du selbst die Fakten nicht wahrhaben willst.

Du behauptest auch ununterbrochen in Racak seien Zivilisten umgekommen.
Der einzige, der was behauptet hat, warst du. Du hast behauptet, der Westen hätte behauptet, es seien 500k Männer umgebracht worden im Kosovo. Später hast du das wieder revidiert, als ich mich tagelang über deine abgrundtiefe Dummheit und Übersetzungskills amüsiert habe.

Meine Spermazellen besitzen mehr Intelligenz als du. Der rechtliche Nachfolger Jugoslawiens ist Serbien, zumal man sagen könnte, mit der Präsenz, die Serben hatten in allen Positionen, Polizei, Armee, Uni usw. waren sie de facto der Staat.

Der Präsident der SFRJ war Kroate, der Premier der SFRJ auch Kroate,Aussen- und Verteidungsminister waren ebenso Kroaten. In der gesamten JNA waren auf den höchsten Positionen zwei Serben. Und jetzt willst du Spinner mir sagen, Serben hatten das Sagen ghabt. Du hast überhaupt keine Spermazellen noch hast du Intelligenz.

Und bevor du dich anmasst über die die Nachfolgestaaten zu reden: Serbien ist rechtlicher Nachfolger der SRJ, und nicht der SFRJ!! SRJ wollte damals die Rechtsnachfolge der SFRJ antreten, wurde aber nicht erlaubt. Von daher solltest du dich vorher informieren, bevor du Scheisse redest, Saban!

Der einzige, der was behauptet hat, warst du. Du hast behauptet, der Westen hätte behauptet, es seien 500k Männer umgebracht worden im Kosovo. Später hast du das wieder revidiert, als ich mich tagelang über deine abgrundtiefe Dummheit und Übersetzungskills amüsiert habe.

Na dann stimmst du überein, dass in Racak keine Zivilisten umkamen, wunderbar.

Der Präsident der SFRJ war Kroate, der Premier der SFRJ auch Kroate,Aussen- und Verteidungsminister waren ebenso Kroaten. In der gesamten JNA waren auf den höchsten Positionen zwei Serben. Und jetzt willst du Spinner mir sagen, Serben hatten das Sagen ghabt. Du hast überhaupt keine Spermazellen noch hast du Intelligenz.

Und bevor du dich anmasst über die die Nachfolgestaaten zu reden: Serbien ist rechtlicher Nachfolger der SRJ, und nicht der SFRJ!! SRJ wollte damals die Rechtsnachfolge der SFRJ antreten, wurde aber nicht erlaubt. Von daher solltest du dich vorher informieren, bevor du Scheisse redest, Saban!
Ändert nichts daran, dass Serbien (in welcher Staatsform auch immer) mehrfache Genozide begangen hat.

Nur hat dies keine Auswirkungen gehabt. Es war dein Milosevic der die Aggression gegen Kroatien und in späterer Folge gegen BiH und Kosovo geführt hat. Du kannst hier noch soviel herumlügen, es wird nicht wahrer.
Und zitieren kannst du auch nicht. Selbst für einen Milosevic-Fan bist du eine besondere Peinlichkeit. :lol27:

Du bist total verwirrt, oder? Ich will von dir wissen, wie viele serbische Zivilisten umgekommen sind und wie viele albanische 1999 im Kosovo. NENN MIR DIE ZAHL du Muschi. Nenn nicht andere Feigling, wenn du selbst die Fakten nicht wahrhaben willst.

Etwa 13000 insgesamt. Prozentual gesehen etwas mehr Albaner. Ausser 1998: Da wurden zwei einhalb Mal mehr Albaner getötet als Serben seitens der UCK.

Zurück
Oben