Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ivo und intelligenz? Finde den Fehler :)
U Domovinskom ratu u Hrvatskoj nije se dogodio genocid, zaključio je danas Međunarodni sud pravde (ICJ) u Haagu. Većinom glasova 15 sudaca, uz protivljenje dvojice, sud je u cijelosti odbacio tužbu Hrvatske koja je tvrdila da su JNA i srpske snage počinile genocid nad Hrvatima

Mehr braucht man zu deinen mehr als dämlichen Äusserungen nicht mehr zu sagen...
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass es einen Genozid gegeben hätte, sondern genau das was n dem Urteil steht. Meine Äußerung waren alle korrekt, ich habe es im Gegensatz zu dir nicht notwendig zu lügen.

"etwas mehr Albaner" Genau du Mategenie, zwischen 84% und 12% liegt kaum was dazwischen. Das ist eben die "serbische heilige Mathematik" nehme ich an. Von der Vucko auch mal gesprochen hat, pro Serben werden 100 Bosniake umgebracht oder wie war das mit dem Rassisten?

Mehr müssen wir an dem Punkt nicht besprechen. Du hast nun mehrfach bewiesen, dass du absolut dumm in der Birne bist, weder von Geschichte was weißt, deine eigene Sprache nicht beherrscht, geschweige Englisch. Du kannst nicht mal richtig zitieren in einem Forum.
Ich kann sehr gut zitieren, nur andere wollen das nicht übersetzen, weil dann die Lügen entlarvt werden.

Nur gut, das du mit dienen erfundenen Zahlen hier rumwirfst. Wieder verwunderlich, das nicht 100% zu 0% rauskam bei deiner Dämlichkeit.

Ich kann sehr gut zitieren, nur andere wollen das nicht übersetzen, weil dann die Lügen entlarvt werden.
Ja, haben wir in einigen Beiträgen schon gesehen. Du kannst es nicht
Nur gut, das du mit dienen erfundenen Zahlen hier rumwirfst. Wieder verwunderlich, das nicht 100% zu 0% rauskam bei deiner Dämlichkeit.
Auch hast du bewiesen, Mathematik ist auch nicht dein Ding. Mein aufrichtiges Bedauern :lol27:

Dafür kannst du umso mehr von nichtvorhandenen Genoziden an Albanern erzählen,Saban.
Den Sir Noel Malcolm, einer der bedeutensten Historiker unserer Zeit, ebenfalls als Genozid aufzählt. Verrückt, du teilst die Meinung, die ein verurteilter Kriegsverbrecher hat (dein Slobo) ich hab die Meinung von einem weltweit anerkannten Genie.

So verbleiben wir mein Dummbeutel aus der Sumadija. Du wirst auch die nächsten 50 Jahre, Kosovo nur aus dem serbischen TV sehen.

Daran sieht man wie dumm du doch bist, es gab im Kosovo und gibt es zum Teil immer noch andere Volksgruppen, wie die Roma, Bosniaken und sogar Kroaten.

Aber du solltest keine Zahlen verwenden Milos, lass es, du kannst nicht mal Serbisch und Mathe übersteigt deine Kapazitäten.

Zurück
Oben