Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was ist der ICoJ ? Und warum sollte es keine serbische Armee geben? Es gab einen Bundesstaat Serbien, verstehe schon, wenn es für deinen bescheidenen Intellekt zu hoch ist :lol27:

Mag schon sein, aber es wurden auch nichtserbische Zivilisten willkürlich erschossen von den diversen serbisch dominierten Armeen oder serbischen Freischärler Truppen.
Wahrscheinlich sind die grünen Männlein auch keine Russen für Ihn sondern Namekianer.

Wahrscheinlich sind die grünen Männlein auch keine Russen für Ihn sondern Namekianer.
Ich weiß ich was er meint, dass die Abkürzung bedeutet. Er möchte intelligent rüberkommen und denkt er verwendet die englische Abkürzung für den IGH :mrgreen:
Dieser ist aber ICJ und nicht ICoJ ;)

Der Internationale Gerichtshof (IGH; französisch Cour internationale de Justice, CIJ; englisch International Court of Justice, ICJ) ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast im niederländischen Den Haag. Seine Funktionsweise und Zuständigkeit sind in der Charta der Vereinten Nationen geregelt.

Auch ist die Homepage icj-cij.org/home

Den Sir Noel Malcolm, einer der bedeutensten Historiker unserer Zeit, ebenfalls als Genozid aufzählt. Verrückt, du teilst die Meinung, die ein verurteilter Kriegsverbrecher hat (dein Slobo) ich hab die Meinung von einem weltweit anerkannten Genie.

So verbleiben wir mein Dummbeutel aus der Sumadija. Du wirst auch die nächsten 50 Jahre, Kosovo nur aus dem serbischen TV sehen.

Erstens interessiert die Meinung von deinem Malcolm nicht, denn kein Gericht hat bisher einen Genozid an Albanern gesprochen. Und nur das zählt.

Zweitens du Specijalac: Ist es nicht mein Slobo, der war nicht mein Fall .

Drittens: Wenn du schon dabei bist Scheisse zu reden, dann hättest du gewusst das Slobo nicht verurteilt wurde. Somit galt die Unschuldsvermutug bis zuletzt.

Und so verbleiben wir mein Specijalac aus der serbischen Provinz Kosovo. Du hast deinen Arsch irgendwo ins Ausland gebracht und hat nicht die leiseste Ahnung was live im Kosovo vor sch geht, aber anderen was einreden wollen.

Und ud kannst deine Märchen über angebliche Genozide ruhig weiter verbreiten.

Daran sieht man wie dumm du doch bist, es gab im Kosovo und gibt es zum Teil immer noch andere Volksgruppen, wie die Roma, Bosniaken und sogar Kroaten.

Aber du solltest keine Zahlen verwenden Milos, lass es, du kannst nicht mal Serbisch und Mathe übersteigt deine Kapazitäten.

Dafür hast du uns gezeigt, dass du serbisch kannst, als du Franjo Tudjmans Rede als Propaganda bezeichnet hast :-)

Ich weiß ich was er meint, dass die Abkürzung bedeutet. Er möchte intelligent rüberkommen und denkt er verwendet die englische Abkürzung für den IGH :mrgreen:
Dieser ist aber ICJ und nicht ICoJ ;)

Der Internationale Gerichtshof (IGH; französisch Cour internationale de Justice, CIJ; englisch International Court of Justice, ICJ) ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast im niederländischen Den Haag. Seine Funktionsweise und Zuständigkeit sind in der Charta der Vereinten Nationen geregelt.

Auch ist die Homepage icj-cij.org/home
Haha, na dann bin ich ja beruhigt, dass du das klargestellt hast. Das ändert trotzdem nichts ans der Tatsache am Urteil, dass es keine Aggresion seitens Serbien gab :-) So gerne du dir das wünschen tust.

Aber Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein, denn du zitierst den Namen selber um danach zu behauoten e sei falsch. So viel zu deiner "Intelligenz" :)

Erstens interessiert die Meinung von deinem Malcolm nicht, denn kein Gericht hat bisher einen Genozid an Albanern gesprochen. Und nur das zählt.

Zweitens du Specijalac: Ist es nicht mein Slobo, der war nicht mein Fall .

Drittens: Wenn du schon dabei bist Scheisse zu reden, dann hättest du gewusst das Slobo nicht verurteilt wurde. Somit galt die Unschuldsvermutug bis zuletzt.

Und so verbleiben wir mein Specijalac aus der serbischen Provinz Kosovo. Du hast deinen Arsch irgendwo ins Ausland gebracht und hat nicht die leiseste Ahnung was live im Kosovo vor sch geht, aber anderen was einreden wollen.

Und ud kannst deine Märchen über angebliche Genozide ruhig weiter verbreiten.
Naja da Noel Malcolm sogar geadelt wurde und die historische Fakultät leitet in Oxford, hat er ganz schön viel zu melden. Mehr als so ein kleiner Luka der in einem deutschen Forum die Cetnik-Propaganda seines Volkes wiedergibt.

Ich war schon einige Male im Kosovo, wie oft warst du in der Republik Kosovo? Du kennst Kosovo nur aus dem Fernsehen, das wird auch so bleiben. Übrigens spricht in Prishtina der Hauptstadt kein Schwanz deine Sprache, genau so in Prizren, Gjakova, Peja, Ferizaj usw. Scheint also sehr serbisch zu sein der Kosovo. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben