Du zuerst....Lern lesen ….
Du zuerst....Lern lesen ….
Sehen Historiker anders. Aber red dir das gerne so ein Centik.Immer diese albanische Märchenstunde über angebliche Genozide an Albanern, die nie passierten.
Du kannst nicht mal zitieren, kannst keine Prozentrechnung und kannst Ivo2 und Axer nicht auseinander halten. Du zitierst meine Beiträge um auf Ivo zu antworten. Wenn du nicht jetzt schon einen Alkoholpegel hast wie auf der Durchschnittsbürger auf dem Oktoberfest, dann musst du wirklich einfach nur dumm sein. . Absolute Lachnummer, die sich alle paar Wochen immer wieder aufs neue blamiert.Du zuerst....
Naja da Noel Malcolm sogar geadelt wurde und die historische Fakultät leitet in Oxford, hat er ganz schön viel zu melden. Mehr als so ein kleiner Luka der in einem deutschen Forum die Cetnik-Propaganda seines Volkes wiedergibt.
Ich war schon einige Male im Kosovo, wie oft warst du in der Republik Kosovo? Du kennst Kosovo nur aus dem Fernsehen, das wird auch so bleiben. Übrigens spricht in Prishtina der Hauptstadt kein Schwanz deine Sprache, genau so in Prizren, Gjakova, Peja, Ferizaj usw. Scheint also sehr serbisch zu sein der Kosovo.
Dein adliger Historiker Malcolm sieht das anders .Sehen Historiker anders. Aber red dir das gerne so ein Centik.
Wie oft warst du da? Also ich rede von wirklich vor Ort, nicht nur in Bildern oder aus dem TV.Na dann hat dein Malcolm aber wenig dazu beigetragen,dass die Gerichte bisher ein Urteil darüber sprachen,wenn er doch so geadelt wurde
Im Gegensatz zu dir kenne ich die Provinz sehr gut. Und keine Sau interessiert sich für die albanische Sprache. Serbisch kann immer geredet werden.
Du kannst nicht mal zitieren, kannst keine Prozentrechnung und kannst Ivo2 und Axer nicht auseinander halten. Du zitierst meine Beiträge um auf Ivo zu antworten. Wenn du nicht jetzt schon einen Alkoholpegel hast wie auf der Durchschnittsbürger auf dem Oktoberfest, dann musst du wirklich einfach nur dumm sein. . Absolute Lachnummer, die sich alle paar Wochen immer wieder aufs neue blamiert.
Schmerzt wohl, wenn die ganze Welt sagt, dass es böse böse böse Serben gibt und du so einer von denen bist der die Wahrheit und die Schandtaten des eigenen Volkes auch über 100 Jahre später verheimlichen will. Aber dann wie eine pussy weinen wegen Jasenovac. Lieben wir.Dein adliger Historiker Malcolm sieht das anders .
Wie oft warst du da? Also ich rede von wirklich vor Ort, nicht nur in Bildern oder aus dem TV.
Ist eine rhetorische Frage - die Antwort kennen wir beide mein kleiner Milosh.
Nochmal für dich "Intelligenzbestie", wie willst du jemanden für etwas anklagen, wenn es die Straftat als solches nicht gab damals. Sogar der Begriff existierte zum Zeitpunkt des ersten Genozides nicht mal. Ändert nichts daran, dass er stattgefunden hat - so wie alle Historiker (die keine Cetniks sind) das auch zugeben. Zeitzeuge Kosta Novaković (jemand aus deinem Volk, aber mit etwas mehr Brain, der auch seine eigene Sprache gesprochen hat, anders als du) hat die Massaker in diesem Genozid sehr gut beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen