Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Schmerzt wohl, wenn die ganze Welt sagt, dass es böse böse böse Serben gibt und du so einer von denen bist der die Wahrheit und die Schandtaten des eigenen Volkes auch über 100 Jahre später verheimlichen will. Aber dann wie eine pussy weinen wegen Jasenovac. Lieben wir.

Schmerzt sehr, wenn man denkt, durch das Wiederholen von Lügen wird daraus eine Wahrheit ,Specijacu :-). Ich weine nicht über Jasenovac. Denn im Gegensatz zu euren Lügen wurde Jasenovac als Verbrechen an Serben anerkannt.

Ich bin jedes Jahr dort, was du von dir nicht behaupten kannst.

Ach daher weht der Wind. Es ist also geschehen, aber die Straftat als solche existierte nicht. Na da ist ja richtig blöd gelaufen :). Und bei anderen Verbrechen existierte der Begriff und der Begriff "Massaker" und trotzdem habt ihr keinen Hehl daraus gemacht darüber zu lügen....
Ändert nichts daran, dass es den Genozid gab. Nur kann es nicht angeklagt werden. Du forderst doch die ganze Zeit eine Anklage bist aber nicht in der Lage zu verstehen, wieso das nicht geht.

Du bist jedes Jahrt dort :lol::lol::lol::lol: um es wie Floki auszudrücken: du bist jedes Jahr majn kurac. Aber dort bist du bestimmt nicht.
Nochmal, ich war schon einige Male dort, konnte kein Serbisch hören auf den Straßen. Merkwürdig oder, wenn es eine serbische Provinz ist aber alle Albanisch sprechen und überall lateinische Buchstaben zu sehen sind.

Schmerzt sehr, wenn man denkt, durch das Wiederholen von Lügen wird daraus eine Wahrheit ,Specijacu :). Ich weine nicht über Jasenovac. Denn im Gegensatz zu euren Lügen wurde Jasenovac als Verbrechen an Serben anerkannt.
Jasenovac fand auch einige Jahrzehnte nach den ersten beiden Genoziden von Serbien statt.

Ändert nichts daran, dass es den Genozid gab. Nur kann es nicht angeklagt werden. Du forderst doch die ganze Zeit eine Anklage bist aber nicht in der Lage zu verstehen, wieso das nicht geht.

Du bist jedes Jahrt dort :lol::lol::lol::lol: um es wie Floki auszudrücken: du bist jedes Jahr majn kurac. Aber dort bist du bestimmt nicht.
Nochmal, ich war schon einige Male dort, konnte kein Serbisch hören auf den Straßen. Merkwürdig oder, wenn es eine serbische Provinz ist aber alle Albanisch sprechen und überall lateinische Buchstaben zu sehen sind.

Mord verjährt nie, deswegen dürfte es kein Problem für die Albaner sein immer noch Anklage wegen des angeblichen Genozids zu erheben :-). Und in Racak hat auch ein Genozid stattgefunden?

Dann hast du nicht richtig hingeschaut, denn kyrillische Buchstaben sind unter den lateinischen aufgedruckt. Aber jemand wie du, der seine Heimatsprache serbisch nicht versteht, der hat auch keine Ahnung was kyrillsch ist :-).

Zurück
Oben