Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sag mal hängst du? Ich habe dich nirgendwo Ansatzweise erwähnt. Weniger Alk trinken mein hängen gebliebener Freund.

Dass du aber kein Deutsch kannst, hast du auch schon mehrfach bewiesen beim Zitieren von Quellen. Verwundert mich also nicht, nur halt deinen Schnabel und unterstell mir nicht irgend einen Murks, du bist mir so wichtig wie Dissnik und andere Konsorten hier.
Wenn du @Polyslave wieder runterkommen bist von deinem Suff erwarte ich hierzu immer noch eine direkte Zitation oder wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung deinerseits für erfundene Aussagen.

Beweise, dass die Randalierer, die Vulin 4 Stunden vorher vorhergesehen hat, zur SNS gehören

Das ist die Realität in Serbien:

Wegen einem Handzeichen ohne jegliche beleidigende/rassistische Bedeutung, erhält man ein langjähriges Einreiseverbot und Bewährungsstrafe. Und dann rumheulen wenn man im Ausland paar geklatscht bekommt weil man aggressiv war und Polizisten, Presse etc. angreift. Erbärmlich…

Solange dieses Drecksregime an der Macht ist werde ich jedenfalls keinen Fuß auf dieses Land setzen und natürlich auch keine 4 Räder. Viele Wege führen nach Kosova und wer durch Serbien fährt ist irgendwie auch selber schuld.

Noch ein Nachtrag, hier in Berlin, da machen Kartoffeln und Kanaks immer den Doppeladler wenn sie wissen das sie es mit einem Albo Bro zu tun haben. Letztens bei nem Russki im Studio angemeldet, ohne scheiß er macht Doppeladler weil er meinen albanischen Nachnamen erkennt. Wir können nix dafür sie lieben unseren FAME.

Zurück
Oben