Wenn du @Polyslave wieder runterkommen bist von deinem Suff erwarte ich hierzu immer noch eine direkte Zitation oder wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung deinerseits für erfundene Aussagen.Sag mal hängst du? Ich habe dich nirgendwo Ansatzweise erwähnt. Weniger Alk trinken mein hängen gebliebener Freund.
Dass du aber kein Deutsch kannst, hast du auch schon mehrfach bewiesen beim Zitieren von Quellen. Verwundert mich also nicht, nur halt deinen Schnabel und unterstell mir nicht irgend einen Murks, du bist mir so wichtig wie Dissnik und andere Konsorten hier.
Warst du bei der UCK oder woher die Angst?Solange dieses Drecksregime an der Macht ist werde ich jedenfalls keinen Fuß auf dieses Land setzen und natürlich auch keine 4 Räder. Viele Wege führen nach Kosova und wer durch Serbien fährt ist irgendwie auch selber schuld.
Warst du bei der UCK oder woher die Angst?
So und nicht anders.Solange dieses Drecksregime an der Macht ist werde ich jedenfalls keinen Fuß auf dieses Land setzen und natürlich auch keine 4 Räder. Viele Wege führen nach Kosova und wer durch Serbien fährt ist irgendwie auch selber schuld.
Vielleicht nimmst du dir für beide Themen ein Zimmer? Oder lebst mit dem Leben am LimitNein, ich mache aber jeden Tag den Adler. Zwangsstörung. Wenn ich nicht schlafen kann hilft nur Sex oder das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen