Zeusi-Mausi, das war ja ein richtig raffinierter Spruch von dir. Damit hast du ja seine albanische Herkunft sexualisiert. Hast du eigentlich studiert oder woher kommt diese geballte Intelligenz?Doppelkopfadler ist tatsächlich meine Lieblingsstellung.
Es ist ausschließlich meine Geilheit auf albanische Löcher. Aber Griech*innen wie dich nehme ich auch, Baby.Zeusi-Mausi, das war ja ein richtig raffinierter Spruch von dir. Damit hast du ja seine albanische Herkunft sexualisiert. Hast du eigentlich studiert oder woher kommt diese geballte Intelligenz?
Jetzt hast du ja richtig einen drauf gesetzt. (Und nein einen BBC auf deinen Hintern meinen ich nicht, du kleiner Perversling. ) Da du kleiner Schlingel angefangen hast, mir zu antworten, und nicht mehr die Zeusi-Zicke raushängen lässt, könntest du mir hier noch bitte antworten? Die Antwort bist du mir und allen Steuerzahlern noch schuldig.Es ist ausschließlich meine Geilheit auf albanische Löcher. Aber Griech*innen wie dich nehme ich auch, Baby.
Es ist wirklich verblüffend, wie mietfrei schwarze Schwänze in den Köpfen der Nutzer dieses Forums wohnen. Wenn ich nicht antworte, dann meist, weil ich nichts von Bedeutung hinzuzufügen habe. Bitte nicht traurig sein, Schatz.Jetzt hast du ja richtig einen drauf gesetzt. (Und nein einen BBC auf deinen Hintern meinen ich nicht, du kleiner Perversling. ) Da du kleiner Schlingel angefangen hast, mir zu antworten, und nicht mehr die Zeusi-Zicke raushängen lässt, könntest du mir hier noch bitte antworten? Die Antwort bist du mir und allen Steuerzahlern noch schuldig.
Nachrichten aus Deutschland
Jetzt werden sie bald angezählt! Ist sie schwanger oder nicht? :mrgreen: Bekommt sie ein Kind? Wenn ja, von wem? :mrgreen:balkanforum.info
Verblüffend, verblüffend, Zeusi. Unglaublich diese Forist hier. Messerscharf erkannt von dir.Es ist wirklich verblüffend, wie mietfrei schwarze Schwänze in den Köpfen der Nutzer dieses Forums wohnen. Wenn ich nicht antworte, dann meist, weil ich nichts von Bedeutung hinzuzufügen habe. Bitte nicht traurig sein, Schatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen