Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es ist ausschließlich meine Geilheit auf albanische Löcher. Aber Griech*innen wie dich nehme ich auch, Baby.
Jetzt hast du ja richtig einen drauf gesetzt. (Und nein einen BBC auf deinen Hintern meinen ich nicht, du kleiner Perversling. :lol:) Da du kleiner Schlingel angefangen hast, mir zu antworten, und nicht mehr die Zeusi-Zicke raushängen lässt, könntest du mir hier noch bitte antworten? Die Antwort bist du mir und allen Steuerzahlern noch schuldig.:pc:

Zuletzt bearbeitet:
Offener Brief des Vaters des verhafteten, bloß weil er mit dem Türsteher der SNS gestritten hat ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maradona schämst du dich wenigstens ein bisschen, die SNS und Vučić zu unterstützen?

Jetzt hast du ja richtig einen drauf gesetzt. (Und nein einen BBC auf deinen Hintern meinen ich nicht, du kleiner Perversling. :lol:) Da du kleiner Schlingel angefangen hast, mir zu antworten, und nicht mehr die Zeusi-Zicke raushängen lässt, könntest du mir hier noch bitte antworten? Die Antwort bist du mir und allen Steuerzahlern noch schuldig.:pc:

Es ist wirklich verblüffend, wie mietfrei schwarze Schwänze in den Köpfen der Nutzer dieses Forums wohnen. Wenn ich nicht antworte, dann meist, weil ich nichts von Bedeutung hinzuzufügen habe. Bitte nicht traurig sein, Schatz.

Es ist wirklich verblüffend, wie mietfrei schwarze Schwänze in den Köpfen der Nutzer dieses Forums wohnen. Wenn ich nicht antworte, dann meist, weil ich nichts von Bedeutung hinzuzufügen habe. Bitte nicht traurig sein, Schatz.
Verblüffend, verblüffend, Zeusi. Unglaublich diese Forist hier. Messerscharf erkannt von dir.:pc:

Zurück
Oben