• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Tudjman heroj...

Hat dem serbischen Genozidvolk gezeigt wo der Hammer hängt.
Genauso wie die NATO später.

Die Serben haben millionen kroatische, bosnische und albanische Frauen und Kinder getötet, vertrieben, vergewaltigt und in KZ gesperrt weil sie Velika Srbija wollten ab der Tudjman hat denen Veliki Kurac u dupe gebeben.

Den Haag ist also ein kroatisches Gericht?

Wie war das doch gleinc noch einmal mit Velika Srbija?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie war das doch gleinc noch einmal mit Velika Srbija?

Das ist dein Lieblingsfake-Buch?

Immerhin liest du überhaupt irgendwas. 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Na komm du Specijalac,übersetze uns doch mal den albanischen Text. Trau dich :-)
Muss ich doch nicht übersetzen, es ist die Amtssprache deines Lieblingslandes Kosovo. Also lern gefälligst die Sprache du kleine Fotze.

Muss ich doch nicht übersetzen, es ist die Amtssprache deines Lieblingslandes Kosovo. Also lern gefälligst die Sprache du kleine Fotze.

Na da ist aber jemand sauer :-). Und wenn der Albaner nicht mehr weiter weiss, dann folgen Beleidigungen. Erbärmliches Verhalten.

Na da ist aber jemand sauer :-). Und wenn der Albaner nicht mehr weiter weiss, dann folgen Beleidigungen. Erbärmliches Verhalten.
Ich hab dich nicht beleidigt, kleiner Luka. Es ist eben einfach die Wahrheit, wir beide wissen es.

Ich hab dich nicht beleidigt, kleiner Luka. Es ist eben einfach die Wahrheit, wir beide wissen es.

So wie deine Wahrtheit mit den Genoziden :lol27:

Die einzige Wahrheit ist, dass du unfähig bist einen albanischen Text ins Deutsche zu übersetzen, obwohl du ständig erwähnst Albanisch sei deine Heimatsprache. Besser gesagt du Specijalac willst ihn nicht übersetzen.

So wie deine Wahrtheit mit den Genoziden :lol27:

Die einzige Wahrheit ist, dass du unfähig bist einen albanischen Text ins Deutsche zu übersetzen, obwohl du ständig erwähnst Albanisch sei deine Heimatsprache. Besser gesagt du Specijalac willst ihn nicht übersetzen.
Okay, nennst du mich bald wieder Oberfeigling? Bitte nicht, konnte deswegen kaum schlafen deinetwegen.

Zurück
Oben