Offener Brief des Vaters des verhafteten, bloß weil er mit dem Türsteher der SNS gestritten hat ...
@Maradona schämst du dich wenigstens ein bisschen, die SNS und Vučić zu unterstützen?
Floki wenn die Länder nicht aus der Sackgasse herauskommen bauen wir uns eigenes Kingdom aufSrbija ko nokija...sve manja I manja haha
Ich kann nichts dafür, dass du keine Fakten akzeptierst, wenn man mal von deinen alternativen Fakten absieht. Ich habe dir sogar dass IGH Urteil übersetzt und steht genau so drinnen.
Und wie erwähnt, dauert nicht mal 5 Minuten schon ist die Erinnerung von dir weg
Auch schon einige Male erwähnt, dass du mal das komplette Video von der Ansprache posten sollst, in den 23 Sekunden wird genau genommen genau das gesagt, was ich dir schon einige Male übersetzt habe, du aber absolut nicht verstehst. Auf gehts
Hab ich von dir.Denken ist nicht deine Stärke min jung
Besser als du auf jeden Fall. Ich kenn den Unterschied zwischen behaupten und befürchten im Englischen. du Coban.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen