Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Offener Brief des Vaters des verhafteten, bloß weil er mit dem Türsteher der SNS gestritten hat ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maradona schämst du dich wenigstens ein bisschen, die SNS und Vučić zu unterstützen?

Die Polizisten haben auch nichts falsch gemacht. Alle sehr emotional geladen (Ergebniss der Politik von innen und aussen, heutzutage üblich auf der Welt) alles gute Menschen alle haben ihre Gründe. Zwar fordert im Moment Vucic von der EU klare Zusage (finde ich gut) das würde auch Vojvodinas Wunsch miteinschliessen..

Wenn schon von Eskalation die Rede ist, dann fange ich trotzdem mal an :pc:

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

A

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und

B

Anhänge

Ich kann nichts dafür, dass du keine Fakten akzeptierst, wenn man mal von deinen alternativen Fakten absieht. Ich habe dir sogar dass IGH Urteil übersetzt und steht genau so drinnen.

Du hast lediglich das übersetzt, was der kroatische Justizminister widergegeben hat, nicht mehr, nicht weniger. Und seine Meinung juckt wenig bis gar nicht. Kannst dir die Antwort aussuchen :-). Und vor allem lässt er wieder einmal die Lüge von Grossserbien los. Das behaupten die Kroaten immer, wenn die Argumente ausgehen :haha:

Und wie erwähnt, dauert nicht mal 5 Minuten schon ist die Erinnerung von dir weg :lol27:
Auch schon einige Male erwähnt, dass du mal das komplette Video von der Ansprache posten sollst, in den 23 Sekunden wird genau genommen genau das gesagt, was ich dir schon einige Male übersetzt habe, du aber absolut nicht verstehst. Auf gehts

Du bist ja nicht einmal im Stande die 24 Sekunden zu übersetzen. Stattdessen flüchtest du dich in die Ausrede und willst jetzt das komplette Video sehen, in der Hoffnung er habe es doch nicht gesagt :haha:

Zurück
Oben