Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mit den serbischen Medien wird es nie langweilig, ob die Serben in Serbien aber auch so viel zu lachen haben wie wir, wage ich zu bezweifeln. Aber gut, die meisten sind mittlerweile so verblödet, sie merken es gar nicht mehr, und wenn jemand dumm ist, ist es für denjenigen überhaupt nicht schlimm, weil er es gar nicht merkt, schlimm wird es für Dritte die sich das ganze Trauerspiel mitansehen müssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verblödet, von jemandem der daran glaubt, aus dem demokratischsten Land der Milchstraße zu stammen, genau mein Humor😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Macht seine Parteikollegen nieder und meint am Ende noch:
"Stellt euch vor ich wäre nicht auf der Liste. Wer würde für euch stimmen?"

Zuletzt bearbeitet:
Qualitätsmedium Novosti berichtet exklusiv über das Essen Vucic-Orban :lol27:
VUCIC BEI ABENDESSEN MIT ORBAN UND SUJOK: Danke an Viktor für die Freundschaft, Serbien wird immer ein aufrichtiger Freund Ungarns sein (FOTO)

Der Präsident der Republik Serbien, Aleksandar Vucic, nahm an einem Abendessen teil, das vom ungarischen Präsidenten und Premierminister Tamas Sujok und Viktor Orban organisiert wurde.

„Der Tag in Budapest verläuft im Zeichen der außergewöhnlichen Gastfreundschaft unserer ungarischen Freunde. Arbeitsbesprechungen und das Abendessen, begleitet von hervorragendem Essen, Wein und der Tradition, die Ungarn und Serbien verbindet, sind ein Symbol gegenseitigen Respekts und des gemeinsamen Engagements für die Weiterentwicklung der bilateralen Beziehungen.“

„Dies war eine weitere Gelegenheit, Partnerschaft, persönliche Beziehungen und Freundschaft zu stärken sowie über neue gemeinsame Initiativen zu sprechen, die zu einer noch stärkeren Zusammenarbeit beitragen und die Grundlagen für engere Verbindungen und eine bessere Zukunft unserer Länder und Völker schaffen werden.“

VUČIĆ NA VEČERI SA ORBANOM I ŠUJOKOM: Hvala Viktoru na prijateljstvu, Srbija će uvek biti iskren prijatelj Mađarskoj (FOTO)
PREDSEDNIK Republike Srbije Aleksandar Vučić prisustvovao je večeri koju su organizovali predsednik i premijer Mađarske Tamaš Šujok i Viktor Orban.
- Dan u Budimpešti protiče u znaku izuzetnog gostoprimstva naših mađarskih prijatelja. Radni sastanci, kao i večera, uz odličnu hranu, vina i tradiciju koja spaja Mađarsku i Srbiju, simbol su međusobnog poštovanja i uzajamne posvećenosti daljem razvoju bilateralnih odnosa.

- Bila je ovo još jedna prilika da se ojačaju partnerstvo, lični odnosi i prijateljstvo, kao i da se razgovara o novim zajedničkim inicijativama koje će doprineti još snažnijoj saradnji i postaviti temelje bližim vezama i boljoj budućnosti naših zemalja i naroda.

Informer, komplett Ahnungslos :mrgreen: Orban sagte dem Westen die Wahrheit ins Gesicht: Europa muss verstehen, dass Serbien die Europäische Union nicht braucht, sondern umgekehrt

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärte heute, dass Europa verstehen müsse, dass nicht Serbien die Europäische Union braucht, sondern dass die EU Serbien braucht. Europa habe ein Wachstums- und Dynamikproblem, und nur neue Mitglieder könnten ihm neuen Schwung verleihen, wobei Serbien der beste Kandidat sei.

Nach der Sitzung des Rates für strategische Zusammenarbeit zwischen Serbien und Ungarn in Budapest sagte Orban, dass Ungarn während seines Vorsitzes im EU-Rat die Möglichkeit gehabt habe, Serbien zu unterstützen, um größere Fortschritte zu machen und den Prozess der europäischen Integration zu beschleunigen.

„Wenn jemand sehen möchte, was Serbien zur europäischen Wirtschaft beitragen kann, schlage ich vor, Belgrad im Abstand von drei Monaten zu besuchen. So wird man mit eigenen Augen erkennen, was Serbien der EU bieten kann,“ sagte Orban in einer gemeinsamen Erklärung mit Vucic und fügte hinzu, dass Ungarn auch weiterhin die Interessen der EU und Serbiens im Blick behalten werde.

Orban sasuo istinu u lice zapadu: Evropa mora da shvati da Srbiji nije potrebna Evropska unija, već obrnuto
Predsednik Vlade Mađarske Viktor Orban izjavio je danas da Evropa mora da shvati da Srbiji nije potrebna Evropska Unija, nego da je Uniji potrebna Srbija, kao i da Evropa ima problem sa rastom i dinamikom i da joj novi polet mogu dati samo nove članice EU, a da je Srbija najbolji kandidat.
Orban je u Budimpešti posle sednice Saveta za stratešku saradnju Srbije i Mađarske rekao da je za vreme predsedavanja savetom EU Mađarska bila u mogućnosti da Srbiji pruži pomoć da većim koracima napreduje i ubrza proces evropskih integracija.

- Ako neko hoće da se uveri šta Srbija može da pruži evropskoj ekonomiji, onda predlažem da poseti Beograd u razlici od tri meseca pa će se uveriti svojim očima šta je to što Srbija može da pruži EU - rekao je Orban u zajedničkom obraćanju sa Vučićem i dodao da će Mađarska i dalje imati u vidu interes EU i Srbije.

Irrtum, die EU braucht weder Ungarn noch Serbien. Und im Falle Ungarn, ohne EU sind die Bankrott, weil Orban so ziemlich alles an die Wand gefahren hat. Die EU würde Ungarn unter Orban am liebsten rausschmeißen, leider gibt es so ein Szenario (noch) nicht.

Verblödet, von jemandem der daran glaubt, aus dem demokratischsten Land der Milchstraße zu stammen, genau mein Humor😂

Nicht nur ich habe die Verblödung der Massen in Serbien festgestellt, auch Journalisten und Beobachter in Serbien vor Ort , die täglich das Elend mitbekommen, sagen das selbe. Leider scheinst du dich auch diesen Massen angeschlossen zu haben und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Schon lange habe ich dir geraten dich von den Vucic-Qualitätsmedien fernzuhalten, das färbt nämlich schon ziemlich stark auch auf dich ab, man muss ja nicht jeden Scheiß, den die Vucic Medien produzieren, verteidigen. Diese Ehre ist schließlich Maradona vorbehalten, aber du machst ihm da schon ziemlich starke Konkurrenz 😂😂

Nicht nur ich habe die Verblödung der Massen in Serbien festgestellt, auch Journalisten und Beobachter in Serbien vor Ort , die täglich das Elend mitbekommen, sagen das selbe. Leider scheinst du dich auch diesen Massen angeschlossen zu haben und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Schon lange habe ich dir geraten dich von den Vucic-Qualitätsmedien fernzuhalten, das färbt nämlich schon ziemlich stark auch auf dich ab, man muss ja nicht jeden Scheiß, den die Vucic Medien produzieren, verteidigen. Diese Ehre ist schließlich Maradona vorbehalten, aber du machst ihm da schon ziemlich starke Konkurrenz 😂😂

Glashaus; Atombomben

Greška 404: Stranica nije pronađena

Jetzt?

Zurück
Oben