AV macht sich über einen Mann lustig, der 3 Monate kein Gehalt erhalten hat. Das Unternehmen hat AV gebracht. @Maradona
Nein, sondern weil es Fake ist, hat absolut nichts mit der Nationalität zu tun. Man erwartet sich auch keine anderen Kommentare von einer Figur aus einem Roman von Cosic
Es kann niemand was dafür, dass du ständig irgendwelche alternative Nachrichten bringst. Sogar dein jetziger Präsident, seinerzeit Propagandaminister unter dem Schlächter vom Balkan, hat es gesagt. Heute streitet er es ab, um Cosic die Ehre zu erweisen.
Und schon wieder spielst du die peinliche Figur die Cosic beschrieben hat. Ich habe den Artikel übersetzt den du gebracht hast.
Abgesehen davon, was ist mit dem Video, was Tudjman dort in den paar Sekunden spricht habe ich übersetzt, ich warte aber auf die komplette Rede.
Die Ansammlung serbischer Märchen, verfasst von den Gebrüdern Vucic und Milosevic.
Das du nicht durchblickst war ja klar...Gefunden ! Es handelt sich um das Buch „Der Milošević Prozess“ von Germinal Civikov, ein in Bulgarien geborener Vollidiot …
Ein weiteres Meisterwerk von Civikov ist „Srebrenica - der Kronzeuge“, in dem er das Ausmaß des Völkermordes anzweifelt !
Zynisch wird in dem Buch argumentiert, dass es in der kürze der Zeit technisch gar nicht möglich gewesen sei, so viele Menschen zu liquidieren.
Warum wundert es mich nicht, dass Typen wie Luka sich solcher Quellen bedienen und so eine Scheiße als Fundament der Wahrheit ansehen ?!?!
Abartig und schäbig !!!!
Respekt Ludi, ich hätte meine Zeit nicht verschwendet für so einen Trottel. Es war schon in jeden Satz zu lesen, dass das Buch absolut keine Relevanz besitzt und von einem extrem voreingenommenen Vollidioten verfasst worden sein musste.
Hat doch Cosic wunderbat beschrieben. Er kann nicht aus seiner Haut
Lag ich etwas falsch mit dem Autor und seinen Texten ?Das du nicht durchblickst war ja klar...
Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Serbien"
Richter nach Aussage von Ankläger Nice ziemlich überrascht - Seselj: "Ich bin der größte lebende serbische Nationalist"www.derstandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen