Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Albaner wurden alle von der NATO vertrieben, also rede nicht so ein Schwachsinn daher, dass die Serben es alle abbekommen haben. Im Übrigen solltest du albanisch lernen, denn deien Übersetzung fehlt nachwievor.
Und deine nächste Lüge. Nein, die Albaner wurden vom Massenmörder Milosevic und seinen Schergen vertrieben, was für eine Cosic-Figur du doch bist.

1) Seit dem Freispruch des ICj ist bekannt, dass die Serben niemanden angegriffen haben.
Nein, Serbien wurde nur wegen Geonozid freigesprichen, du kannst ja nicht einmal deine eigenen Quellen lesen. Was fürt eine Peinlichkeit selbst für eine Cosic-Figur wie dich :mrgreen:
2) Kennt er nicht. Sumadija liegt für ihn irgendwo in Albanien.
Kennt er schon, schließlich hat er nicht so miese Geographiekenntnisse wie du :lol27:
3) Nicht die Serben haben in Albanien die Unabhängigkeit mit Gewalt gesucht, sondern die Albaner in Serbien. Von daher wurden sie nicht massakriert, sondern Terroristen wurden liquidiert, so wie es jeder Staat mit Terroristen tut.
Weißt du selber von was du da blubberst. Ich glaube die Wirkung deiner Medikamente hat nachgelassen :lol27:
4) Serben brauchten im Gegensatz zu Albanern nicht lügen, wenn es darum ging, was für Unwesen die Albaner im Kosovo trieben. Ausserdem hat Milosevic nicht gelogen mit deinem Satz. Denn seit der Aussage herrschte Ruhe für die Serben.
Hier kommt sie wieder, Cosic und seine Figur :mrgreen:
5)Die Peinlichkeit in Person bist du. Siehe nicht vorhandene Übersetzung von deinem Vater Tudjman.
Wie sprichst du von dir :lol27:
Ja, du solltest da meinen Vater aus dem Spiel lassen, der hat nichts mit Tudjman zu tun und um deiner Peinlichkeit die Krone aufzusetzen, ich habe die paar Sekunden übersetzt, es ist dein Problem, dass du es nicht verstehst, vor allem fehlt noch immer die gesamte Rede eure Peinlichkeit.

Im Gegensatz zu dir kann auch jeder die Rede Tudjmans übersetzen :-)
Hat auch jeder übersetzt, nur die verstehst anscheinend nicht, was er da gesagt hat, vor allem fehlt noch immer von dir die gesamte Rede, es tut mir leid für dich, dass du nicht anders kannst als lügen.
Ich kann dir deine Lügen nachweisen, du mir aber nicht, weil ich nicht gelogen habe.

Albaner wurden alle von der NATO vertrieben, also rede nicht so ein Schwachsinn daher, dass die Serben es alle abbekommen haben. Im Übrigen solltest du albanisch lernen, denn deien Übersetzung fehlt nachwievor.
Dank der NATO leben heute überhaupt Albaner im Kosovo. Was für Drogen gibst du dir Brate? Oder hast du eine geistige Behinderung? Anders kann ich mir den Schrott nicht erklären, den du permanent von dir gibst.
Ein Post vorher noch darüber lustig gemacht, dass wir die NATO rufen. Jetzt so eine klassisch serbische Lüge. Was stimmt mit dir nicht?

Terrorgebilde waren und sind diejenigen, die in UCK-Uniformen den Krieg begannen.
Du bist schon abgrundtief dumm. Mehr kann ich zu deiner Wenigkeit nicht mehr sagen.
Hier für dich:

Serbien (bzw. Serben) hat (haben) nie einen Genozid begannen. Alle Historiker und Länder bis auf big brother Russia haben sich gegen Serbien verschworen. Montenegro, Kosovo, Albanien und weite andere Teile des Balkans gehören eigentlich zu Serbien. Serbien spielt auch viel besser Fussball als Kroatien. Hab ich noch irgendwas vergessen? Geh mir nicht auf den Sack alle paar Tage. Oder komm doch mal rum und ich kann dir mal von Angesicht zu Angesicht in dein schönes serbisches Gesicht spucken brate.

6 Jahre für 7 Morde, zu wenig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehmetaj behauptet während des Krieges in der Schweiz gewesen zu sein. Sein Anwalt sagt,dass das Gericht nicht die Beweise dazu akzeptiert hat. Ob die Schweiz sich irgendwie dazu geäußert hat habe ich nirgends finden können. Er ist wohl kein Schweizer Staatsbürger. Untersuchungshaft wird angerechnet, also ist er in nicht einmal 2 Jahren frei. Würde mich aber nicht wenn ihm vorher was zustößt, denn wir wissen ja wie die serbische Justiz funktioniert..

Zurück
Oben