Albokings24
Atministraktor
Er ist ein Opfer der Serbischen Hass Justiz gegen Kosovoalbaner.Sie hätten ihm 7 Jahre für 7 Morde geben können, quasi 1 Jahr für einen Mord jeweils
Er ist ein Opfer der Serbischen Hass Justiz gegen Kosovoalbaner.Sie hätten ihm 7 Jahre für 7 Morde geben können, quasi 1 Jahr für einen Mord jeweils
Ich habe keine Ahnung, Brudi. Es war nur ein dummer Kommentar, weil 6 Jahre für 7 Morde eine krumme Zahl ist.Er ist ein Opfer der Serbischen Hass Justiz gegen Kosovoalbaner.
So viel stößt den Menschen dort unten nicht zu und er hat noch die Möglichkeit in Berufung zu gehen.Mehmetaj behauptet während des Krieges in der Schweiz gewesen zu sein. Sein Anwalt sagt,dass das Gericht nicht die Beweise dazu akzeptiert hat. Ob die Schweiz sich irgendwie dazu geäußert hat habe ich nirgends finden können. Er ist wohl kein Schweizer Staatsbürger. Untersuchungshaft wird angerechnet, also ist er in nicht einmal 2 Jahren frei. Würde mich aber nicht wenn ihm vorher was zustößt, denn wir wissen ja wie die serbische Justiz funktioniert..
Es gilt leider für alle Verbrechen der damaligen Zeit das SFRJ-Strafmaß, deswegen haben viele Täter auch in Den Haag nicht so viel bekommen.Ich habe keine Ahnung, Brudi. Es war nur ein dummer Kommentar, weil 6 Jahre für 7 Morde eine krumme Zahl ist.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Anschuldigungen nicht sehr ernst gemeint sein können, denn wenn wirklich 7 Morde nachgewiesen worden wären, dann müsste er lebenslänglich bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen