Kesaj
Geek
Schaust du dir den Scheiss auch an?
Pussylip's Fanboy #1
Er muss seine Quoten erfüllen sonst gibt es kein Geld.
Schaust du dir den Scheiss auch an?
Pussylip's Fanboy #1
Heutige Pressekonferenz Präsident Vucic
Ist doch gutSeine kürzeste PK, ich erinnere mich an an keine Kürzere, 45 Minuten mitsamt Fragerunde
Angeblich will er die Forderungen der Studenten erfüllen, er beschuldigt die KPS alle Beweise Rund um die Detonation kontaminiert zu haben, bevor KFOR und EULEX da sein konnten, er bittet darum den Cluster 3 zu eröffnen und er wird den Vorschlag Vulins zum Gesetz der ausländischen Finanzierung von NGOs nicht unterschreiben. Er kündigt an, dass alle, die Rund um die Proteste verurteilt werden umgehend von ihm begnadigt werden, dies ist wohl auch seine erstes mal, jemanden zu begnadigen.
So wie du mit deiner haargenauen Twitter Umfragen vorausgesagt hast , und fest überzeugt es uns hier erklärt hast, das er 2023 definitiv am Ende ist, und 2022? und das opposition bei 38% liege?Er ist am Ende
Ist doch gut
So wie du mit deiner haargenauen Twitter Umfragen vorausgesagt hast , und fest überzeugt es uns hier erklärt hast, das er 2023 definitiv am Ende ist, und 2022? und das opposition bei 38% liege?
HA HA HA, HA HA HA
Alles Djiki, oder was?
Er ist langsam weichgekochtSeine kürzeste PK, ich erinnere mich an an keine Kürzere, 45 Minuten mitsamt Fragerunde
Angeblich will er die Forderungen der Studenten erfüllen, er beschuldigt die KPS alle Beweise Rund um die Detonation kontaminiert zu haben, bevor KFOR und EULEX da sein konnten, er bittet darum den Cluster 3 zu eröffnen und er wird den Vorschlag Vulins zum Gesetz der ausländischen Finanzierung von NGOs nicht unterschreiben. Er kündigt an, dass alle, die Rund um die Proteste verurteilt werden umgehend von ihm begnadigt werden, dies ist wohl auch seine erstes mal, jemanden zu begnadigen.
Er ist am Ende
Heute geht die Serbische Polizei mit Schlagstöcke gegen die Demonstranten vor, morgen wird auf die Demonstranten geschossen.
Free Serbia, smrt korupcija !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen