Dissention
-.-

Jahrelang
Du meinst die serbische Regierung, diesmal wurde nur der serb. Regierungschef von Informer o-zitiert
Aber Informer ist auch an sich nicht ganz ohne![]()
Vučević ist ebenfalls ein Müllhaufen

Jahrelang
Du meinst die serbische Regierung, diesmal wurde nur der serb. Regierungschef von Informer o-zitiert
Aber Informer ist auch an sich nicht ganz ohne![]()
Vučević ist ebenfalls ein Müllhaufen![]()
Nein, das würde nur mit Gewalt gehen. Es gibt aber auch kaum politische Alternativen, daher erstmal weiter schwächenWas ist deine Einschätzung glaubst du die schaffen Vucic zu stürzen diesmal?
laut serb. Regierung ist der Plan der Studenten Vucic zu ermorden.
selbstverständlich mit glaubwürdiger Quelle
![]()
OVO JE POLICIJSKA PROCENA! Otkrivamo koliko se ljudi okupilo na antisrpskim protestima u centru Beograda
Antisrpska opozicija sakrivena iza studenata organizovala je protest u Beogradu. Ovoga puta, skup koji nije prijavljen, održan se ispred RTS. Prema policijskim procenama koje je obelodanio glavni urednik Informera Dragan J. Vučićević, okupljenih je bilo oko 15.000.informer.rs
wird Vucic fliehen? was sagt sein Jünger hier im Forum?
Nein, das ist weder gut noch schlecht möglich.Ich bin überzeugt da hat in den Protesten die Ungarn die Hände im Spiel.
Es ist gut möglich das Vojvodina sich abspaltet und sich Ungarn anschlissen will.
Haben die gleichen LippenWichtig ist das Karleusa weiterhin Vucic unterstützt
![]()
"Pravda za Vučića!" Jelena Karleuša podržala predsednika, pa žestoko udarila na opoziciju: "Nesposobni, strani plaćenici..."
Jelena Karleuša je pre nekoliko dana javno pružila podršku predsedniku Srbije Aleksandru Vučiću, a sada se tim povodom ponovo oglasila.informer.rs
Du machst einen auf Vucic heheNein, das ist weder gut noch schlecht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen