Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die serb. Demonstranten haben laut serb. Qualitätsmedien heute eine unschuldige Oma gelyncht.

Ich frag mich was so eine Schlagzeile bei Bagsi innerlich bewirkt? Die haben die unschuldige Oma einfach so aus Lust und Laune gelyncht
Die haben sie nicht gelyncht, die haben die den Löwen zum Fraß vorgeworfen !
In 5 Tagen wird sich herausstellen dass es albanische Terroristen waren, aber von einer serbischen Spezialeinheit zur Rechenschaft gezogen worden sind. Randbemerkung: Kommandant der Spezialkräfte ist Vučić Junior !!!
Quelle informer

Zur wirklich armen Studentin, kann man bei ihr wirklich noch hoffen, das sie den Mordanschlag auf sie ohne bleibende Schäden übersteht.

Da sieht man was passiert wenn die eigene Regierung die eigenen Studenten/Schüler als ausländische Agenten, Kurti Anhänger etc. verteufelt.
Der Fahrer dacht sich der Albin Kurva zeig ich hier wo es lang geht.

Man kann nur hoffen das das Gericht den Mörder in den nächsten Wochen verurteilt und an ihm ein Stempel statuiert, weil nicht das es noch zum Volkssport in Serbien wird "Kurtis Serben" über den Haufen zu fahren

Der Fahrer ist ein M.P. nicht dieser Senad Ciric, er wurde verhaftet, auch zwei weitere Beifahrer, einer ist jedoch minderjährig.

Ich sag mal falls ja, sehe ich schon die nächste Schlagzeile in Serbien

Velika provokacija Albins Staatsanwaltschaft in Serbien ermittelt gegen den serb. Präsidenten:lol:

Zurück
Oben