Dissention
-.-
Ja, das ist die Schablone, auch in Ungarn ...Liest sich echt wie bei uns.
Ja, das ist die Schablone, auch in Ungarn ...Liest sich echt wie bei uns.
Na ja, so gewisse Gemeinsamkeiten…Liest sich echt wie bei uns.
Dafür muss man kein Psycho sein, lediglich ein gestörtes Verhältnis zur Freizeitgestaltung haben und ein wenig realitätsfremd seinWelcher Psychopath schaut sich 2-Stunden inhaltslosen Propaganda-Monolog an?
Joa, beide Seiten beanspruchen die Bosnjos ...
Gut gekontertJoa, beide Seiten beanspruchen die Bosnjos ...
Aber alo: "BALD STEHT EIN REFERENDUM ODER WAHLEN AN, DANN ÄNDERN SIE MIT DEM STIFT DIE MACHT IN SERBIEN"
Vučić: Das ist der einzige Weg, wie ein Wandel möglich ist
Der Präsident der Republik Serbien, Aleksandar Vučić, war zu Gast in der Sendung „Ćirilica“ auf TV Happy.
Mit dem Moderator Milomir Marić sprach der serbische Präsident über die aktuellsten Themen für Serbien, die Region und die Welt.
Zu Beginn der Sendung äußerte sich Vučić zu den täglichen Morddrohungen, die er von der Opposition erhält:
„Um nicht über mein eigenes Schicksal zu klagen und mich davor zu fürchten, wie erschrocken ich bin, gibt es da sowohl ernsthafte als auch komische Aspekte. Mordaufrufe und Aufrufe zu Liquidationen kommen von denen, die keinerlei Mut haben, angefangen bei Miloš Jovanović.“
„Es handelt sich um eindeutige Aufrufe zum gewaltsamen Sturz der Ordnung. Aber gut, es ist wichtig, bis zum letzten Moment tolerant zu bleiben. Es muss ein breiterer Kontext erhalten bleiben. Seine Aussage ist tatsächlich noch hinterhältiger, und ich sage Ihnen, dass sie falsch wiedergegeben wurde, weil er anschließend sagt, dass dies nicht seine Option sei. Damit wollte er sich rechtlich absichern und sagen: ‚Ich bin nicht derjenige, aber ich habe andere dazu aufgerufen, es zu tun‘, da dies als Option existiert. Viele Menschen interpretieren das als Schwäche, aber es ist keine Schwäche. Man muss die Demokratie schützen, für die Demokratie kämpfen, und man muss verschiedenen unverantwortlichen und unseriösen Leuten erlauben, alles Mögliche zu äußern. Auch das, was gestern vor und auf RTS geschah, dass man wohl glaubt, dass sie nur schweigen und damit alles übertragen müssen. Jetzt ist es plötzlich wichtig, das Schweigen zu dokumentieren oder etwas auszupfeifen, und auch das muss man übertragen.“
„Das mit den Morddrohungen ist kein Zufall mehr“, sagte er und kommentierte so auch den Großvater eines „Studenten“, der ihm auf einer Studentenprotestkundgebung mit Mord gedroht hatte.
Er behauptet, dass die Journalistin wahrscheinlich mit dieser Person abgesprochen habe.
„Das ist kein Zufall, sie wusste genau, was er sagen würde, deshalb hat sie ihn gefragt. Deshalb hat sie ihm auch gedankt. Es ist schwer zu glauben, dass sie so dumm war, nicht zu wissen, was er sagen wollte“, sagte Vučić.
Der Präsident sprach auch über den Vorfall, bei dem ein Mädchen an der Kreuzung beim Denkmal von Vuk mit einem Auto angefahren wurde.
„Es ist verdächtig, dass sich die Person, die die Studentin überfahren hat, durch Schweigen verteidigt, obwohl es sich um einen Drogenabhängigen handelt. Jemand, der für einige bekannte Personen gearbeitet und ihre Firmen gereinigt hat, und zwar die ganze Zeit. Das bedeutet, dass er professionell ist... Irgendwann, glaube ich, wird jemand etwas sagen müssen.“
Er erinnerte auch an einen Vorfall in Loznica, bei dem ein Mann auf die Motorhaube eines Autos stieg und fünf Meter so mitgefahren wurde, bevor der Fahrer normal bremste und nicht beschleunigte.
„Dann haben sie es so dargestellt, als hätte ich gesagt, es sei erlaubt, Menschen zu überfahren. Dies (mit der Studentin) könnte jemand gewesen sein, der äußerst dreist und frech ist. Ich möchte nicht glauben, dass er engagiert wurde, aber ich schließe keine Möglichkeit vollkommen aus“, sagte Vučić.
Der Präsident hob außerdem die Erfolge hervor, die Serbien in nur wenigen Jahren erreicht hat.
"USKORO ĆE REFERENDUM ILI IZBORI, TADA OLOVKOM MENJAJTE VLAST U SRBIJI" Vučić: To je jedini način na koji je promena moguća
Predsednik Republike Srbije Aleksandar Vučić gostovao je u emisiji “Ćirilica” na TV Happy
Predsednik Srbije sa voditeljem Milomirom Marićem razgovarao je o najaktuelnijim temama za Srbiju, region i svet.
Vučić je na početku emisije govorio o pretnjama smrću koje svakodnevno dobija od opozicije.
- Da ne bih plakao nad sopstvenom sudbinom, plašio se kako sam uplašen, ima tu pomalo ozbiljnih ali i komičnih stvari. Na ubistvo i likvidacije pozivaju oni koji nemaju nimalo hrabrosti, počevši od Miloša Jovanovića.
- Nedvosmisleni pozivi na nasilno rušenje poretka. Ali dobro, bitno je da do poslednjeg trenutka budemo tolerantni. Potrebno je opsati jedan širi kontekst. Njegova izjava je u stvari još pokvarenija, a reći ću vam da je netočno preneta, zato što u nastavku on kaže, ali to nije moja opcija. Time je želeo da se pravno zaštiti i da kaže "e, nisam ja taj, ali sam pozvao sve druge da to urade", pošto to postoji kao opcija. Što mnogi ljudi tumače kao slabost, nije slabost. Morate da čuvate demokratiju, da se borite za demokratiju, da puštate razne neodgovorne ljude, razne neozbiljne ljude, da izgovaraju svašta. I to što se juče na RTS-u dogodilo, ispred RTS-a dogodilo, i na RTS-u, verovatno, pošto im oni prenose, prenosi im i ćutanje, da ne verujete. Sad kao, mnogo važno je to ćutimo pa ili izviždimo nešto, pa i to moramo da prenosimo.
- Ovo sa ubistvima više nije slučajno - kazao je on i tako prokomentarisao i dedu "studenta" koji mu je pretio ubistvom na protestu studenata.
Kaže da se novinarka verovatno sa tim čovekom dogovarala.
- Nije to slučajno, ona je odlično znala šta će on da kaže, zato ga je i pitala. Zato mu se i zahvalila. Teško da je toliko glupa da nije znala šta je on hteo da kaže - rekao je Vučić.
Predsednik se osvrnuo i na incident koji se dogodio kada je kolima udarena devojka na raskrsnici kod Vukovog spomenika.
- Sumnjivo mu je što se čovek koji je pregazio studentkinju brani ćutanjem, iako je reč o narkomanskom zavisniku. Ko je radio i čistio pojedine firme i firme nekih poznatih ljudi sve vreme. Znači on je profesionalan... U jednom trenutku, verujem da će neko morati nešto da kaže.
Podsetio je da je u Loznici čoveku stao na haubu muškarac i vozio se tako 5 metara, a onda je vozač normalno zakočio i nije se zaletao.
- Onda su oni stavili kao da sam ja rekao da je dozvoljeno gaziti ljude. Ovo (sa studentkinjom) je mogao da uradi neko krajnje drzak i bezobrazan. Ne želim da verujem da je angažovan, ali nijednu ne opciju ne odbacujem sasvim - rekao je Vučić.
Predsednik je prikazao i uspehe koje je Srbija postigla za samo nekoliko godina.
"USKORO ĆE REFERENDUM ILI IZBORI, TADA OLOVKOM MENJAJTE VLAST U SRBIJI" Vučić: To je jedini način na koji je promena moguća
Predsednik Republike Srbije Aleksandar Vučić gostovao je u emisiji “Ćirilica” na TV Happywww.alo.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen