Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Ivo2 diktator Ivo, was sperrst du mich einfach im Thread? Ich hab Machiavelli noch nicht geantwortet!!! typisches Vorgehen wiedermal , wie einst, damit Machiavellis Aussage als letzte stehen bleibt, und es so den Anschein haben soll, er hat recht, da ich nicht mehr anbtworte, dabei kann ja nicht drauf antworten.
Er ist unschuldig, ich hab dich gesperrt. Und du kommst auch nie wieder rein.

@Ivo2 diktator Ivo, was sperrst du mich einfach im Thread? Ich hab Machiavelli noch nicht geantwortet!!! typisches Vorgehen wiedermal , wie einst, damit Machiavellis Aussage als letzte stehen bleibt, und es so den Anschein haben soll, er hat recht, da ich nicht mehr anbtworte, dabei kann ja nicht drauf antworten.
Na klar, dann überlege dir was du schreibst. Ob du antworten kannst oder nicht interessiert mich absolut nicht und wenn du so weiter machst, dann ist es auch in diesem Thread mit deiner Antwortmöglichkeit vorbei.

Na klar, dann überlege dir was du schreibst. Ob du antworten kannst oder nicht interessiert mich absolut nicht und wenn du so weiter machst, dann ist es auch in diesem Thread mit deiner Antwortmöglichkeit vorbei.
Wenn du mich nicht entsperrst, muss ich heuter Abend leider ein neuen Thread eröffnen mit dem Titel Kroatien und Bosniaken lössten den schrecklichen 90er YU Krieg aus, und dort Machiavellis Aussagen zitieren und antworten. Da du wiedermal zeigst das du ein diktator gegen Serben bist, die die serbische Meinung unterdrücken wollen, Mundtot machen.

Wie du willst.

Wenn du mich nicht entsperrst, muss ich heuter Abend leider ein neuen Thread eröffnen mit dem Titel Kroatien und Bosniaken lössten den schrecklichen 90er YU Krieg aus, und dort Machiavellis Aussagen zitieren und antworten. Da du wiedermal zeigst das du ein diktator gegen Serben bist, die die serbische Meinung unterdrücken wollen, Mundtot machen. Wie du willst.
Ich werde dich nicht entsperren, ich werde dich wie angekündigt auch hier sperren. Und wieder deine dummen Unterstellungen, hier wird niemand Mundtot gemacht, auch wenn du es versuchst.
Und ständig versuchst du mir zu drohen, lass dich wirklich mal untersuchen.

Das ist ein taktisches Vorgehen von Ivo, damit du länger Zeit hast zum Nachdenken

Ich werde dich nicht entsperren, ich werde dich wie angekündigt auch hier sperren. Und wieder deine dummen Unterstellungen, hier wird niemand Mundtot gemacht, auch wenn du es versuchst.
Und ständig versuchst du mir zu drohen, lass dich wirklich mal untersuchen.
Na gut, mach nur weiter so dein Ding, dann muss ich ein neuen Thread aufmachen und Machiavelli dort antworten.

Zurück
Oben