Man, das wäre so krass. Respekt!!!Na gut, mach nur weiter so dein Ding, dann muss ich ein neuen Thread aufmachen und Machiavelli dort antworten.
Man, das wäre so krass. Respekt!!!Na gut, mach nur weiter so dein Ding, dann muss ich ein neuen Thread aufmachen und Machiavelli dort antworten.
Ich würde an seiner Haustür klopfen und ihn mal zur Rede stellen was diese Ungerechtigkeit soll
P*p*si* m* kMan, das wäre so krass. Respekt!!!
du bist einfach der schlagfertigste, wie machst du das bloss?P*p*si* m* k
Mrsdu bist einfach der schlagfertigste, wie machst du das bloss?
Beograd hat kostenlose Schulbücher schon zwei Jahre, ÖPNV seit Monaten. In Niš hat die SNS das selbe Gesetz zum neuen Schuljahr abgelehnt, stattdessen beschäftigt der neue Bürgermeister 10 Sekträte.innen und einen eigenen Fotografen.Gute Nachrichten für Niš für alle Schüler
![]()
Vučić podelio lepe vesti za Nišlije: Uskoro odluka o besplatnim udžbenicima i javnom prevozu u Nišu
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić najavio je večeras da će uskoro biti doneta odluku o besplatnim udžbenicima za sve učenike od prvog do osmog razreda za grad Niš, kao i besplatan prevoz za sve građane Niša.www.blic.rs
Die Studenten wollen das korrupte System, welches derzeit in Serbien herrscht abschaffen. Das Problem ist das das derzeitige korrupte System einhergeht mit der Figur Vucic. Summa Summarium du kannst nicht das korrupte System abschaffen und Vucic weiter machen lassen.
Vucic ist hier der Elefant im Raum, obwohl niemand seinen Namen nennt, weiß jeder wer die Wurzel der Problems ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen