Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vučić und die Minister tatsächlich nicht, eher Mitglied der zweiten Reihe und vor allem Rechte.

Findest du?

Vucic zum Reporter:

ali mene interesuju da vi meni odgovorite na pitanje koliko ste vi para dobili od USAID-a, koliko od NED-a? Koliko je ta kriminalna organizacija

Novosti: Die besten Nachrichten kommen aus Kragujevac:

Vučić verkündet: Ein voller Zug mit „Fiat Panda“ ist auf dem Weg zu westlichen Märkten

Präsident Aleksandar Vučić gab in der Sendung „Epilog“ auf Insajder TV bekannt, dass der erste Zug aus Kragujevac, beladen mit Fiat-Panda-Autos, zu den westlichen Märkten aufgebrochen ist.

Aleksandar Vučić erklärte, dass eine der besten Nachrichten seit Monaten aus Kragujevac gekommen sei und dass dies eine große Hilfe sein werde, um die durch politische Gegner und Blockadeversuche entstandenen Schwierigkeiten zu überwinden.

„Heute hat der erste Zug aus Kragujevac, voll beladen mit Fiat-Panda-Autos, Kragujevac verlassen und ist auf dem Weg zu den westlichen Märkten“, sagte er.

"NAJBOLJE VESTI STIŽU IZ KRAGUJEVCA" Vučić saopštio: Pun voz "fiat pandi" pošao na zapadna tržišta
PREDSEDNIK Aleksandar Vučić objavio je u emisiji "Epilog" na Insajder televiziji da je prvi voz iz Kragujevca pun automobila Fiat Panda pošao na zapadna tržišta.
Aleksandar Vučić kaže da je jedna od najboljih vesti koje je čuo mesecima stigla iz Kragujevca, to će nam mnogo pomoći da prevaziđemo poteškoće izazvane političkim protivnicima i onima koji bi da blokiraju.

- Danas je prvi voz iz Kragujevca pun automobila Fiat Panda napustio Kragujevac i pošao na zapadna tržišta - rekao je on.

Hab immernoch keine Antwort erhalten, pm
Was für Antwort? Ich bin bei dir mit pm ausgestiegen. Was es zu sagen gibt, habe ich gesagt. Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, mir und anderen Usern drohst, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Und nein, es hat absolut nichts mit deiner Ethnie zu tun, sondern ganz alleine mit deine Benehmen.

Präsident Vucic zu Gast bei Hit Tvit, weitere Gäste ein Professor und zwei Studenten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für Antwort? Ich bin bei dir mit pm ausgestiegen. Was es zu sagen gibt, habe ich gesagt. Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, mir und anderen Usern drohst, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Und nein, es hat absolut nichts mit deiner Ethnie zu tun, sondern ganz alleine mit deine Benehmen.
Laber doch kein Scheiss Mensch, Junge, am frühen Morgen. Wen habe ich den gedroht, du Bauer. Hör doch immer auf mit so ein dreckigen scheiss. Geh mal PM , ich hab dich was gefragt

Laber doch kein Scheiss Mensch, Junge, am frühen Morgen. Wen habe ich den gedroht, du Bauer. Hör doch immer auf mit so ein dreckigen scheiss. Geh mal PM , ich hab dich was gefragt
Und mit deinen Beleidigungen bist du raus. Ich habe dir gerade erklärt, dass ich bei dir mit PM ausgestiegen bin, ich hab e keine Ahnung was für einen Scheiß du wieder verzapfst.
Mir hast du gedroht, einfach unbelehrbar. Was bildest du dir ein?

Und mit deinen Beleidigungen bist du raus. Ich habe dir gerade erklärt, dass ich bei dir mit PM ausgestiegen bin, ich hab e keine Ahnung was für einen Scheiß du wieder verzapfst.
Mir hast du gedroht, einfach unbelehrbar. Was bildest du dir ein?
Ja dann erifinde doch kein scheiss, mit dein drohen da

Ausserdem bist du mit dein diktatorischen Verhalten, deiner Zensur, deinen benachteiligen mancher serbischen User gegenüber nur fürs Beleidigen. Du bist ja selbst schld wenn manche das so nicht hinnehmen wollen dein ungerechetes Handeln. Sobald dir ein serbischer User nicht passt, vor allem seine Meinung nicht passt, kriegt er deine diktatur zu spüren. das geht gar nicht.

Zurück
Oben