Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Laber nicht , man, laber nicht. Was macht den die Opposition umgekehrt, als Studenten angegriffen wurden als sie Straßen blockierten ? Es gibt kein Naprednjak der nicht mit den verletzten Studenten war. Ausnahmen und Irre gibt es immer wie den Dinarski vuk und Dissention, die vor lauter hass und schaum vorm mund sogar die opfer egal sind und sie diese politisch ausnutzen den und Fall runterspielen. Solche Ausnahmen gibt es leider auch unter SNS, aber im großen und ganzen ist jeder mit den Opfern, egal ob Studenten oder gestern mit den Frauen.

es gibt und darf kein Unterschied zwischen Opfer geben, alles ist scharf zu verurteilen, ob auf die Studenten oder dieser Akt im Parlament, wo drei Frauen verletzt oder in Gefahr gebracht wurden. Das Baby muss bald zur Welt kommen.

Der kleine Gavrilo im Bauch und seine Mutter sind nicht weniger wert als der arme Student dem der Kiefer gebrochen wurde, oder umgekehrt.
Du machst aber den Unterschied …
Die Studenten berufen sich auf die Verfassung Serbiens absolut legitim …ein Vucic macht einen auf ich mache alles weil NUR ich kriege das hin …und sowas kotzt einen eloquenten und demokratisch gesinnten Menschen eben an..
Maradona sollte man sich an die Verfassung Serbiens halten oder außer Kraft setzten ?
Beantworte mir bitte diese Frage

1) Wir haben eine durch eine Flasche verletzte Person bzw. die von einem SNS-Mitglied (Zika Gojkovic) geschlagen wurde, was unser SNS-Kurier hier im Forum verschweigt

2) Wir haben eine Person, die durch das von Milos Jovanovic versprühte Tränengas verletzt wurde.

3) Wir haben Lazovic, der mit einem Feuerlöscher gesprüht hat

Mal sehen, wer von den dreien verhaftet und verurteilt wird und dann soll jemand mir sagen, dass es keine " stille Übereinkunft " zwischen gewissen Teilen der Opposition und Regierung gibt ...

Und auf die kriminellen Informer und sonstigen Vucic-Müllmedien verbreiten sie dann solche Lügen.
Er besprühte zwei Abgeordnete, obwohl die Boulevardblätter die Fotos verwechselten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber alo: SIE HABEN VERSUCHT, EIN SERBISCHES KIND ZU TÖTEN, ABER SIE HABEN ES NICHT GESCHAFFT
Vučić über das Chaos und den Mordversuch im serbischen Parlament

Der Präsident der Republik Serbien, Aleksandar Vučić, war heute zu Gast im „Nationalen Journal“.

Der Präsident sprach über die beschämenden Szenen im serbischen Parlament.

„Heute ist ein schwerer Tag für Serbien und jeden normalen Bürger dieses Landes. So etwas hatten wir seit 35 Jahren nicht mehr. Ich bin sicher, dass so etwas nicht einmal während des Kommunismus oder Sozialismus passiert ist. Es handelt sich um gewalttätiges, hooliganartiges Verhalten. Ich fordere strafrechtliche und rechtliche Verantwortung. Wir warten darauf, was die Staatsanwaltschaft unternehmen wird“, sagte der Präsident zu Beginn seiner Ansprache und ging dann detailliert auf alle Aspekte ein.

Gute Nachricht über den Zustand von Sonja Ilić
Der Präsident sprach über den Zustand der verletzten Abgeordneten.

„Ich habe eine gute Nachricht: Sonja Ilić, die sich im achten Monat ihrer Schwangerschaft befindet und aus Gračanica stammt, ist wohlauf. Ihr Baby ist ebenfalls wohlauf. Sie und ihr Ehemann hatten große Schwierigkeiten, dies ist ihr dritter Versuch einer künstlichen Befruchtung – und nun hat es geklappt. In etwa einem Monat soll sie einen Sohn zur Welt bringen. Sie haben ihm bereits einen Namen gegeben – er wird Gavrilo heißen. Nach ihrem Plan soll er in Dečani getauft werden.

Ich habe ihren Ehemann gesehen, und das hat mich sehr berührt. Ich kenne Jasmina, sie ist eine mutige Frau. Sie konnte mir nur ein einziges Wort sagen. Ich sagte ihr: 'Mach dir keine Sorgen, das ist meine Aufgabe und meine Verantwortung.' Aber als ich den Ehemann von Sonja Ilić sah, fiel es mir schwer, mit ihr zu sprechen. Ihr Mann sagte zu mir: 'Wenn Sonja oder dem Kind etwas passiert – wohin willst du dann, Miloš Jovanović?' Ich habe ihn inständig gebeten, so etwas nie wieder zu sagen, auch wenn ich in seiner Lage vermutlich dasselbe gesagt hätte“, erzählte Vučić.

„Solche Leute wollen das Land regieren“
„Miloš Jovanović wird Jasmina Karanac treffen. Er hat sie bespritzt – eine wunderbare Frau aus der Partei von Rasim Ljajić. Schaut euch diesen armseligen Menschen an, der sich nur selbst schützen wollte, und einer Frau direkt in die Augen sprühte, mit der klaren Absicht, ihr schwere Verletzungen zuzufügen“, sagte Vučić.

„Und dann sollen solche Leute das Land regieren? Sie protestieren und belehren uns jeden Tag. Ich danke allen Abgeordneten, besonders Ana Brnabić, die sich wie eine Heldin verhalten hat. Gavrilo wird geboren – und Gavrilo hat sie besiegt.“

POKUŠALI SU DA UBIJU JEDNO SRPČE, ALI NISU USPELI Vučić o haosu i pokušaju ubistva u Skupštini Srbije
Predsednik Republike Srbije Aleksandar Vučić bio je danas gost u “Nacionalnom dnevniku”
Predsednik je govorio o sramnim scenama u Skupštini Srbije.

- Danas je težak dan za Srbiju i svakog normalnog građanina Srbije. Ovo nismo imali 35 godina, Siguran sam da se ništa slično nije dešavalo u vreme komunizma, socijalizma. Reč je o siledžijskom, huliganskom postupanju. Zahtevam krivičnu i pravnu odgovornost. Čekamo da vidimo šta će Tužilaštvo da uradi - rekao je predsednik na početku obraćanja, a potom o svim detaljima govorio i detaljno:

Dobra vest o stanju Sonje Ilić
Predsednik je govorio o stanju povređenih poslanica.

- Imam jednu dobru vest, a to je da je Sonja Ilić koja je u 8. mesecu trudnoće i iz Gračanice je, da je ona dobro, da je beba dobro. Ona sa svojim suprugom se muči, ovo je treći pokušaj vantelesne oplodnje i u trećem su uspeli da Sonja zatrudni i ona bi za nekih mesec dana trebalo da rodi sina. Dali su mu već ime i iščekuju ga željno, biće Gavrilo i po njihovom planu biće kršten u Dečanima. Negde sam video njenog supruga to me onako slomilo. Jasminu znam, hrabra je. Veoma hrabra žena i samo jednu reč mi je stigla reći, rekao sam "ne brini to je moj posao i moja briga", ali kad sam video muža Sonje Ilić, bilo mi je teško s njom da razgovaram Njen muž mi je rekao "ako se nešto desi Sonji ili detetu, a gde ćeš ti Miloše Jovanoviću", a ja ga molim da to više nikada ne kaže, bez obzira što bih ja isto to rekao u toj situaciji - ispričao je Vučić.

"Ovakvi bi da vode državu"
- Miloša Jovanovića će da vide sa Jasminom Karanac, on je nju poprskao, jednu divnu ženu iz partije Rasima Ljajića. Pogledajte ovog bednika , nečoveka, koji se okrenuo da zaštiti sebe i svoje oči i prskao je ženi direktno u oči s namerom da joj nanese teške povrede - rekao je.

- I onda bi ovakvi trebalo da vode državu. Oni protestuju i oni nam sole pamet svakog dana. Hvala svim poslanicima, a posebno hvala Ani Brnabić, koja se ponašala kao junak. Rodiće se Gavrilo i pobedio ih je Gavrilo.

Sounds like Maradona :mrgreen:

Ich warte auf die Meldungen das Shaip Kamberi aus Bujanovac schuld an allem ist :D

War Kamberi gestern im Parlament ?

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank, die Frau und der kleine Gavrilo im Mutterleib sind soweit gut nach dem Anschlag der feigen Oppositions Bande im Parlament. Gott sei dank

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für ein Anschlag @Maradona? Ihr hat die ganze Aufregung vermutlich nicht gut getan, dass ist jetzt nicht unüblich für eine schwangere Frau. Es ist aber keinerlei Absicht von der Opposition erkennbar, so etwas kann überall passieren man hat darüber keine Kontrolle.

Was für ein Anschlag @Maradona? Ihr hat die ganze Aufregung vermutlich nicht gut getan, dass ist jetzt nicht unüblich für eine schwangere Frau. Es ist aber keinerlei Absicht von der Opposition erkennbar, so etwas kann überall passieren man hat darüber keine Kontrolle.
In Deutschland hätte sie in ihrer Elternzeit nicht arbeiten dürfen, die SNS hat eine Schwangere in das Parlament gezwungen, DAS ist eigentlich der Skandal ...

Zurück
Oben