Dissention
-.-

Ich habe noch nichts von Seiten der Studenten zu 4 gelesen, abwarten.Also ist jetzt alles erfüllt außer 1-3?
Ansonsten prügeln deine Götter gerade das Volk.
Ich habe noch nichts von Seiten der Studenten zu 4 gelesen, abwarten.Also ist jetzt alles erfüllt außer 1-3?
Ich habe noch nichts von Seiten der Studenten zu 4 gelesen, abwarten.
Ich habe noch nichts von Seiten der Studenten zu 4 gelesen, abwarten.
das ist doch kein prügeln, die schützen das gebäude vor angriffen , da ist die deutsche polizei deutlich brutaler in solchen fällen. schlechter hetz versuch , kroatischer N
Kein einziger von SSP ist dabeistoka Djilasova, nasilnici
Anbei ein aktueller Stand zu allen Forderungen der Studenten, die Punkte 1- 3 sind weiterhin nicht erfüllt:
@Maradona
Ich kann dir sagen, dass die Menschen unten jegliche Untersuchung, wenn sie es sich leisten können, privat bezahlen. Die Ärzte unten haben keine Lust, sind sehr faul und eingebildet, menschenverachtend und ein Problem, welches das System SNS erst ermöglicht hat. SNSovce wie @Maradona leben in der Diaspora und sehen das gar nicht als Problem, weil die sich einfach nicht mit Serbien beschäftigen.Gestern ist leider ein Kind aus Leskovac gestorben, ein wohl lokal bekannter Kinderarzt in Leskovac erkannte einen Blinddarmentzündungsanfall nicht und brachte das Kind dreimal nach Hause, bzw sie schickten ihn zu spät nach Nis, das Kind starb unterwegs. Seine Biografie und Lizenz waren schon vorher fragwürdig und alle Appelle der Bevölkerung wurden ignoriert
Für SNS Kuriere und Mitläufer wie Maradona spielt es absolut keine Rolle, dass wir Minister mit gekauften Doktortiteln, Abgeordnete mit Vorstrafen oder Geliebte von Politikern, Direktoren oder Ärzte mit gekauften Diplomen haben, dass alle Schulen und Institutionen von politisch Berechtigten geleitet werden und nicht fähig und kompetent sind.
Irgendwann werden auch die SNSovci (ovce) und Ihre Lieben an der Reihe sein, eine Unterkunft zu suchen, einen Arzt, der keine Ahnung hat, einen Direktor, der Sie belästigt, korrupte Diebe, die Ihnen Ihr Haus wegnehmen, weil dort jemand bauen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen