Dissention
-.-

Hier kann man gut sehen, wie der Sicherheitsdienst die Schlägerei anfängt ... aber du bist vermutlich du dumm, um das zu verstehen oder beantworten ^^stoka Djilasova, nasilnici
Hier kann man gut sehen, wie der Sicherheitsdienst die Schlägerei anfängt ... aber du bist vermutlich du dumm, um das zu verstehen oder beantworten ^^stoka Djilasova, nasilnici
Hier kann man gut sehen, wie der Sicherheitsdienst die Schlägerei anfängt ... aber du bist vermutlich du dumm, um das zu verstehen oder beantworten ^^
Sag mal, bist du wirklich so dumm, dass du NICHT VERSTEHST, dass das KEINE Polizei ist? Und wo siehst du Farbe auf dem Video?Alter, sie werden mit Farbe beworfen, Grund genug Gewalt anzuwenden. Jede Polizei in der EU hätte sie verhaftet oder geknüppelt. Holzkopf
Security, egal. Beschneisdt du mich mit Farbe, hau ich die aufs Maul. So auch die Secuirty, muss sich keiner gefallen lassenSag mal, bist du wirklich so dumm, dass du NICHT VERSTEHST, dass das KEINE Polizei ist? Und wo siehst du Farbe auf dem Video?![]()
Disse scheint FarbenblindSecurity, egal. Beschneisdt du mich mit Farbe, hau ich die aufs Maul. So auch die Secuirty, muss sich keiner gefallen lassen
Du kannst mir ja erklären, inwiefern der Otto im Video vorne Farbe abbekommen hat oder beworfen wird, bevor er in die Menge rennt.Disse scheint Farbenblind![]()
Gestern ist leider ein Kind aus Leskovac gestorben, ein wohl lokal bekannter Kinderarzt in Leskovac erkannte einen Blinddarmentzündungsanfall nicht und brachte das Kind dreimal nach Hause, bzw sie schickten ihn zu spät nach Nis, das Kind starb unterwegs. Seine Biografie und Lizenz waren schon vorher fragwürdig und alle Appelle der Bevölkerung wurden ignoriert
Für SNS Kuriere und Mitläufer wie Maradona spielt es absolut keine Rolle, dass wir Minister mit gekauften Doktortiteln, Abgeordnete mit Vorstrafen oder Geliebte von Politikern, Direktoren oder Ärzte mit gekauften Diplomen haben, dass alle Schulen und Institutionen von politisch Berechtigten geleitet werden und nicht fähig und kompetent sind.
Irgendwann werden auch die SNSovci (ovce) und Ihre Lieben an der Reihe sein, eine Unterkunft zu suchen, einen Arzt, der keine Ahnung hat, einen Direktor, der Sie belästigt, korrupte Diebe, die Ihnen Ihr Haus wegnehmen, weil dort jemand bauen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen