Dissention
-.-

Gestern ist leider ein Kind aus Leskovac gestorben, ein wohl lokal bekannter Kinderarzt in Leskovac erkannte einen Blinddarmentzündungsanfall nicht und brachte das Kind dreimal nach Hause, bzw sie schickten ihn zu spät nach Nis, das Kind starb unterwegs. Seine Biografie und Lizenz waren schon vorher fragwürdig und alle Appelle der Bevölkerung wurden ignoriert
Für SNS Kuriere und Mitläufer wie Maradona spielt es absolut keine Rolle, dass wir Minister mit gekauften Doktortiteln, Abgeordnete mit Vorstrafen oder Geliebte von Politikern, Direktoren oder Ärzte mit gekauften Diplomen haben, dass alle Schulen und Institutionen von politisch Berechtigten geleitet werden und nicht fähig und kompetent sind.
Irgendwann werden auch die SNSovci (ovce) und Ihre Lieben an der Reihe sein, eine Unterkunft zu suchen, einen Arzt, der keine Ahnung hat, einen Direktor, der Sie belästigt, korrupte Diebe, die Ihnen Ihr Haus wegnehmen, weil dort jemand bauen wollte.
Richtig, ich unterschreibe jedes Wort. Ich bin Jugoslawien überhaupt nicht wohl gesinnt, obwohl ich dort geboren, aufgewachsen und bis Ende Krieg gelebt habe, aber es gibt Dinge die bis heute von vielen Ex Yu Nachfolgestaaten nie erreicht wurden.
Da du auch von Medizin mit dem Normungsinstitut erwähnt hast, was absolut stimmt. die im nationalen Befreiungskampf der Partisanen gesammelten umfangreichen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Prävention und insbesondere der Bekämpfung von Infektionskrankheiten dienten als Grundlage für präventive Maßnahmen in Friedenszeiten, die zur Beseitigung oder deutlichen Verringerung der Häufigkeit der wichtigsten Infektionskrankheiten (Malaria, Typhus und Flecktyphus usw.) und die starken Ergebnisse der Impfung, die nach dem Krieg intensiv in die Routineanwendung eingeführt wurde, zu phänomenalen Ergebnissen im Kampf gegen Tollwut, Polio, Diphtherie, Keuchhusten und andere führten.
Jugoslawien entwickelte sich bald zu einem der renommiertesten Impfstoffproduzenten der Welt. auch die Pharmaindustrie hat einen großen Aufschwung erlebt. für viele "nostalgische Jugoslawen" sind heute die ersten Assoziationen mit dem jugoslawischen Gesundheitssystem kostenlose Gesundheitsdienste und die Autorität des Gesundheitspersonals.
leider haben eine zu kurze Zeit und die Belastung durch wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Probleme die Bedeutung der Dezentralisierung, der Einbeziehung von Bürgern und Gesundheitspersonal in die Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen und die Gesundheitsversorgung im Allgemeinen in den Schatten gestellt
Dreckslüge, natürlich spielt es für mich eine Rolle, solche Leute sollten vors Gericht. Koja trategida za malo dete, nek mu ne laka crna zemlja, nedaj Boze nikom, ni najgorem neprijatelju![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen