der skythe
Keyboard Turner

Schau dir einfach die Schirme anDu kannst mir ja erklären, inwiefern der Otto im Video vorne Farbe abbekommen hat oder beworfen wird, bevor er in die Menge rennt.

Schau dir einfach die Schirme anDu kannst mir ja erklären, inwiefern der Otto im Video vorne Farbe abbekommen hat oder beworfen wird, bevor er in die Menge rennt.
Man kann Skythe da nicht ernst nehmen. Er ist ein wenig von denDu kannst mir ja erklären, inwiefern der Otto im Video vorne Farbe abbekommen hat oder beworfen wird, bevor er in die Menge rennt.
Man kann Skythe da nicht ernst nehmen. Er ist ein wenig von denFlaggen geblendet
![]()
Du hast gar keine Stange um da herumzuhängenWas hängst Du wieder an meiner Stange rum![]()
Du hast gar keine Stange um da herumzuhängen
Auf den Schirmen ist vorerst keine Farbe, kommt erst nachher drauf, als die Security Demonstranten verprügelt.
Der private Sicherheitsdienst, bewaffnet ...
das ist doch kein prügeln, die schützen das gebäude vor angriffen , da ist die deutsche polizei deutlich brutaler in solchen fällen. schlechter hetz versuch , kroatischer N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen