Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nein, du kannst mich ja verklagen. Ich habe dir die Gründe schon mehrere Male genannt und auch die Paragraphen dazu zitiert.
Übrigens:

Wenn dir jemand so geantwortet hat, dann hast du beinahe die Todesstrafe für den User gefordert.
Na ja, wer selbst anfängt muss sich nicht wundern, das wirfst du mir immer vor, umgekehrt zählt das auf einmal nicht . Nochmal, Lösch bitte mein Account

Na ja, wer selbst anfängt muss sich nicht wundern, das wirfst du mir immer vor, umgekehrt zählt das auf einmal nicht . Nochmal, Lösch bitte mein Account
Nochmals, nein. Du hast erst gestern einen strafrechtlich relevante Beleidigung mir gegenüber abgesetzt. Du kannst mich ja verklagen auf Löschung, ich habe damit kein Problem .
Und nein, in dem Fall hat absolut NIEMAND deine Familie beleidigt und wir sind schon wieder dort, dass du deine Verfehlungen anderen in die Schuhe schieben möchtest. Abgesehen davon, interessiert m ich dein Zustand null, wenn dinarski-vuk oder dissention dich bis auf die Knochen blamieren, dann bin ich absolut nicht dafür verantwortlich, ganz allein du.

Ivo ist halt ein antiserbibischer Autokrat, außer die Serben die gehen Serbien sind X die Jasager, die sind ok.

Andersdenkende werden mundtot gemacht , siehe Thread Verbannungen, Dislikes Mob wird geduldet, bei andersdenkende wird schnell die disslike vergabe sanktioniert.

Ivo ist ein hinterlistiger Mensch, er hat hier die verantwortung und duldet das alles

Ivo ist halt ein antiserbibischer Autokrat, außer die Serben die gehen Serbien sind X die Jasager, die sind ok.
Welche Serben gehen Serben und sind X? :mrgreen:
Andersdenkende werden mundtot gemacht , siehe Thread Verbannungen, Dislikes Mob wird geduldet, bei andersdenkende wird schnell die disslike vergabe sanktioniert.

Auch nein. Es leigt vor allem in deiner Verantwortung ob du inn einem Thread gesperrt wirst. Es gibt Moderatoren die fackeln nicht so lange und lassen sich mirt dir auf sinnlose und vor allem von dir her, beleidigende Diskussionen ein. Du kapierst es nicht, es hat absolut nichts mit einer Ethnie zu tun, sondern mit deinem beschissenen Benehmen.
Ivo ist ein hinterlistiger Mensch, er hat hier die verantwortung und duldet das alles
Und wieder eine Beleidigung, in zwei Punkt hast du Recht, ich habe hier die Verantwortung und ich dulde dich und deine stündigen abartigen, vor allem strafrechtlich relevanten, Beleidigungen und dafür gebührt mir eine Auszeichnung. Das große Verdienstkreuz um die Republik Deutschland :mrgreen:

Zehntausende bei Antiregierungsdemo in Serbien erwartet
In Serbien sind heute wieder Massenproteste gegen die Regierung und die weitverbreitete Korruption geplant. Zu der Großdemonstration vor dem Parlament in Belgrad werden Zehntausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet. Im ganzen Land hatten sich Studierende zu Fuß auf den Weg in die Hauptstadt gemacht.

Die serbische Regierung steht wegen der seit Monaten andauernden Proteste unter wachsendem Druck. In den vergangenen Tagen heizte Präsident Aleksandar Vucic die angespannte Lage mit Warnungen vor gewaltsamen Zusammenstößen weiter an.

Proteste gegen Regierung halten seit November an
Die Proteste hatten nach dem Einsturz eines Bahnhofsvordaches in der Stadt Novi Sad am 1. November begonnen, bei dem 15 Menschen ums Leben gekommen waren. Das Unglück befeuerte die Wut über die Korruption in Serbien, die Proteste richteten sich aber auch zunehmend gegen Vucics Regierung.

Riesige Demo in Belgrad: Menschen aus allen Landesteilen erwartet
Große Menschenmassen haben sich vor einer geplanten Großkundgebung gegen die serbische Regierung im Zentrum von Belgrad versammelt.

Sie begrüßten in der Nacht auf Samstag Tausende Studentinnen und Studenten, die aus allen Landesteilen zu Fuß in die serbische Hauptstadt gekommen waren. Am Tag wollen sie an einer Demonstration unter dem Motto "Am 15. für die 15" teilnehmen.

Die Bezeichnung spielt auf das Unglück in der nordserbischen Stadt Novi Sad am 1. November an, bei dem ein Bahnhofsvordach einstürzte und 15 Menschen ums Leben kamen. Die Katastrophe löste eine große Protestwelle aus, die von den Studierenden des Landes getragen wird.

Demonstranten aus allen Landesteilen in Belgrad
Die Teilnehmer der Proteste machen die Korruption der Regierenden unter dem teils autoritär herrschenden Präsidenten Aleksandar Vučić für das Unglück in Novi Sad verantwortlich. Der Bahnhof war kurz davor umgebaut worden. Sie fordern aber nicht den Rücktritt von Politikern, sondern die konsequente Durchsetzung von Rechtsstaatlichkeit und die Bestrafung von korrupten Akteuren.

Zurück
Oben